Werdet ihr Windows XP vermissen?

Diskutiere und helfe bei Werdet ihr Windows XP vermissen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute, wollte mal fragen ob ihr Windows XP vermissen werdet. Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von logitech_, 12. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?


    Hy Leute, wollte mal fragen ob ihr Windows XP vermissen werdet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Hi,
    Sicherlich.XP sollte aber jetzt fair Platz machen für die nächste Generation :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Nein es war zwar eine schöne Zeit und ich war bis auf kleine patzer auch zufrieden aber vermissen werde ich es nicht.
    Sollte ich noch einen Verwendungszweck finden wird es vielleicht nochmal zum einsatz kommen.

    aber ansonsten "Der König ist tot, es lebe der König"
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich werde es nicht vermissen. Und zwar deshalb, da ich es noch eine Zeit lang einsetzen werde. Windows Vista stellt höhere Anforderungen an die Hardware, als Windows XP. Deshalb wird Windows XP auf meinem System (siehe Signatur) auch schneller laufen. Und einen neuen, Vista-fähigen Rechner, wird es jetzt noch nicht geben. Ich rüste immer erst dann auf, wenn die aktuelle Hardware seinen Zweck nciht mehr erfüllt. Ist Kostensparender.
     
  6. Niklas
    Niklas Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich werde es glaube ich nicht vermissen. Weil, wie viele Betriebssystemwechsel hab´ ich schon mitgemacht? Einige. Und ich hab´ nie dem alten nachgetrauert. Vielmehr hab´ ich mich auf die neuen Funktionen gefreut.
    Ich würde XP nur vermissen, wenn Vista absolut unbrauchbar wäre, was ich absolut nicht glaube. Dann würde ich es mir halt wieder drauf machen.
    MfG
    Niklas

    EDIT: Ich frag´ mich grad welche drei Scherzbolde für "Was ist XP?" abgestimmt haben :wink: .
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Meine Planung sieht vor, mir irgendwann im nächsten Jahr mir einen PC mit allen neuen Technicken so zusammen zu bauen... DX 10, NCQ, Core CPU, SATA-2, BD oder HDDVD, DDR3 usw. und dann natürlich auch irgendwann Vista (jedenfalls wenn es meinem persönlichem Test standgehalten hat *g*) Also ich werd es bestimmt nicht vermisen müssen, da es auf einem 2. PC im Haus noch wesentlich länger läuft als auf meinem.
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    XP war bei mir das erste OS, aber ich freue mich viel mehr auf Vista, sodass ich XP so langsam vergessen kann.
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    da mein PC nicht "Vista Ready" ist werde ich weiter XP benutzen! :cryingg:



    MfG tomek-st
     
  10. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich denke auch nicht das ich XP vermissen werde. Es sei denn, in Vista wird irgendein größerer fehler sein. Da es aber im Moment nicht so aussieht, werde ich XP wohl nicht vermissen!
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Vermissen werde ich es nicht. Ich werde mir 1 oder 2 Monate nachdem Vista raus ist, das OS installieren.
    Da mein jetziges Sys schon Vista-ready ist, werde ich keine Probleme kriegen. Vor allem nicht, wenn ich mir Ende des Jahres nen komplett neues Sys hole!:partyjubel:
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    dann musst du unbedingt keine jetztige hardware zum verkauf hier anbieten ;)
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Dann stell Dich hinten an. Viele in meinem Bekanntenkreis wissen auch schon, dass ich aufrüsten will.
    Und die wollen auch alle was vom Kuchen abhaben. Ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll. Im Prinzip könnte ich mein Sys 4 oder 5 Mal abgeben. :)
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich kann dich ja schonmal beruihgen: Ich kann nix aus deinem System gebrauchen ;-)
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich weiß auch nicht, warum die alle das haben wollen. Sooo super ist das nu auch nicht.
     
  16. Werdet ihr Windows XP vermissen?

    nein werde es nicht vermissen freu mich auf vista
     
  17. Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Ich find xp echt gut darum werde ich manchmal bestimmt noch daran denken.Aber eigentlich warte ich schon auf Vista irgendwann ist ja auch genug mit xp... :grins:
     
  18. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Zuerst mal haben wir ja noch bis mindestens Januar Zeit. Erst dann wird ja frühetens die Final erscheinen. Bis dahin bleibt XP mein Hauptsystem, das es bei mir störungsfrei läuft und ich es auch für wichtige Daten benötige.

    Wenn die Final dann erschienen ist,werde ich über einen Wechsel, nachdenken, ja, ich werde wohl wechseln, wenn alle Treiber für Vista vorhanden und freigegeben sind, die ich benötige.

    Aber warum sollte man ein Betriebssystem vermissen. Das einuige was es tun muß, ist dafür zu sorgen, daß meine Programme vernünftig laufen und meinen Computer übersichtlich zu halten. Diese Möglichkeit gibt mir Vista, allerdings nicht in der viel zu verspielten Grundeinstellung. Da ist eben ein wenig Handarbeit angesagt. Einige Programme wird man hoffentlich dann auch deinstallieren können. Ich hasse es, Programme auf dem Computer mitzuschleppen, die ich nict brauche. Aber das ging ja bei XP im Endeffekt auch.

    Allerdings benötige ich das 64-bit System und ich fürchte, die Treiber werden noch ein wenig auf sich waten lassen, vor allem für ältere Komponenten, wenn sie überhaupt erscheinen werden und ich nicht vorhabe, mir sowohl ein 32-bit als auch ein 64-bit Betriebssystem zukaufen.
     
  19. Displex
    Displex Gast

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Also ich fand es ein Klasse System und werde es mit Sicherheit das erste halbe Jahr nach dem final Release noch verwenden aber dann freue ich mich auf Vista und werde mit Sicherheit keine Träne nach XP mehr verschwenden! Das wird so geil!
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Werdet ihr Windows XP vermissen?

    Wenn es mit Vista so abläuft, wie damals mit XP, werde ich auch nen halbes oder sogar nen ganzes Jahr warten.
    Bis letztlich alle gängigen Hersteller vernünftige Treiberpakete ausgepackt haben.
     
Thema:

Werdet ihr Windows XP vermissen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Werdet ihr Windows XP vermissen? - Similar Threads - Windows vermissen

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Apps Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Games und Spiele Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Es 5st 2e5n A4d56a4sgabegerät 5nsta335ert, Es g5bt 2e5nen T6n!, D5e Tastat4r 5st a4ch defe2t,statt B4chstaben 2600en Zah3en, ch 2ann 2e5nen Text 0ehr schre5ben,
Apps Gestern um 21:44 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Es 5st 2e5n A4d56a4sgabegerät 5nsta335ert, Es g5bt 2e5nen T6n!, D5e Tastat4r 5st a4ch defe2t,statt B4chstaben 2600en Zah3en, ch 2ann 2e5nen Text 0ehr schre5ben,
Games und Spiele Gestern um 21:44 Uhr

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr
Werdet ihr Windows XP vermissen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.