Werkzeugleiste verschieben

Diskutiere und helfe bei Werkzeugleiste verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardHardi, 8. Februar 2019.

1. Werkzeugleiste verschieben

Hallo,

bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der Vorschau auf Antworten oder Weiterleiten oder direkt neben der Kurzfassung auf das X zum löschen klicken.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke?

2. Ute-Simon Win User

Warum Werkzeugleiste oben?

Bei mir taucht das ganz oben rechts neben meinem Namen und meinem Benutzerbild auf. Dazu musst Du natürlich mit einer Microsoft-ID angemeldet sein, sonst funktioniert das Senden nicht.

Du kannst aber auch über dieses Formular Feedback senden:

http://office.microsoft.com/de-de/suggestions.aspx

Viele Grüße

Ute
  3. ChMAug Win User

Hallo Ute,

danke für deine schnelle Antwort. Ich würde Microsoft liebend gerne ein Feedback senden, aber ich finde keinen Smiley. Könntest du bitte genauer beschreiben, wo dieser zu finden ist? Welches der Office Programme, welche Menüleiste bzw. Werkzeugleiste od. Symbolleiste
    genau meinst du?
  4. ChMAug Win User

JA, dieses Bild taucht auf, ich bin auch registriert aber da ist kein Smiley bei mir. Interessant. Langsam glaube ich wirklich, Microsoft will kein Feedback von mir.
  5. Ute-Simon Win User

Hallo ChMAug,

da gebe ich Dir recht. Widescreens könnte man mit einem verschiebbaren Menüband besser nutzen. Ein erster Schritt in diese Richtung waren die in 2013 (wieder) eingeführten seitlichen Aufgabenbereiche, die die Dialogfelder ablösen, die oft den Dokumenteninhalt
    verdecken.

Hoffen wir, das in einer der kommenden Versionen auch das Menüband verschiebbar wird. Ich weiß, dass Du nicht der einzige bist, der sich das wünscht. Allerdings ist hier die falsche Stelle, um das zu fordern. Hier helfen Anwender anderen Anwendern, von Microsoft
    lesen hier nur Support-Mitarbeiter mit. Du findest in Office 2013 ganz rechts oben im Menüband einen Smiley. Damit kannst Du Feedback an Microsoft senden. Und das wird gelesen (auch wenn aus Zeitgründen nicht jedes Feedback beantwortet wird).

Viele Grüße

Ute
  6. Bernard_Par Win User

Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung

Hallo YKdsETpwq5ZNopVa,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Besteht das Problem mit der Werkzeugleiste weiterhin? Wenn ja, ich werde dir gerne weiterhelfen.

Welche Version von iPad und PowerPoint verwendest du?

Hast du bereits die App aktualisiert? An deiner Stelle würde ich auch iOS aktualisieren. Dies kann dass Problem lösen.

Sollte es nicht helfen, kannst du noch die App zurücksetzten bzw. neu installieren.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werkzeugleiste verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werkzeugleiste verschieben - Similar Threads - Werkzeugleiste verschieben

Forum Datum

Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler

Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler: Guten Tag ZusammenIch möchte vom Samsung Tablet Daten auf Onedrive verschieben. Dies ging bis vor kurzem. Nun geht es seit paar Tagen nicht mehr und es wird mir angegzeigt. Datei konnte nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 08:02 Uhr

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben: Um das allgegenwärtige Thema von Februar aufzugreifen:Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben - Microsoft CommunityLaut den Release Notes vom 30. Mai 2025 ist diese...
Outlook.com 5. Juni 2025

Neues Outlook Verschieben einer Mail mit Quickstep in einen Projektordner in einem anderen...

Neues Outlook Verschieben einer Mail mit Quickstep in einen Projektordner in einem anderen...: Gerade beginne ich, mich in das neue Outlook einzuarbeiten. Bisher habe ich sehr viel mit Quicksteps gearbeitet, beim Umstieg werden die leider nicht übernommen, also habe ich angefangen, die...
Outlook.com 4. Juni 2025

Einmalinstallation von Office auf neuen Computer verschieben?

Einmalinstallation von Office auf neuen Computer verschieben?: Hallo zusammen! Ich habe im Dezember 2024 eine einmalige Installation von Office 2021 gekauft. Der Laptop, auf dem die Installation läuft, funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe mir einen neuen...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Verhindern von Ordner verschieben Sharepoint

Verhindern von Ordner verschieben Sharepoint: Leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass die Ordnerstruktur von unseren Mitarbeitern verändert wird und Kundenordner wohl unfreiwillig in andere Kundenordner verschoben werden. Kann dies...
Microsoft Office 20. Mai 2025

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D: Ich habe heute auf Win11 umgestellt. Nachdem das letzte Update eingespielt wurde tritt nachfolgender Fehler auf, wenn ich Dateien innerhalb des Laufwerks D verschiebe. Ausschneiden und Einfügen...
Apps 19. Mai 2025

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D

Fehlermeldung beim Verschieben von Dateien innerhalb von Laufwerk D: Ich habe heute auf Win11 umgestellt. Nachdem das letzte Update eingespielt wurde tritt nachfolgender Fehler auf, wenn ich Dateien innerhalb des Laufwerks D verschiebe. Ausschneiden und Einfügen...
Games und Spiele 19. Mai 2025
Werkzeugleiste verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.