#Wert bei Funktion Text seit Office365
Diskutiere und helfe bei #Wert bei Funktion Text seit Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die in der Hilfe als Beispiel gebrachte Formel =TEXT(1234,567;"#.##0,00 €") liefert #Wert. Es liegt an der Tausenderpunktierung "#.##".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Url Gerold, 4. Juli 2019.
Thema:
#Wert bei Funktion Text seit Office365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
#Wert bei Funktion Text seit Office365 - Similar Threads - #Wert Funktion Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot mit Text bei den WertenPivot mit Text bei den Werten: Guten Morgen Ich möchte eine Pivot erstellen wobei ich Zahlen und Texte habe im Wertebereich.Klar Zahlen sind kein Problem da kann man Summieren, Anzahl usw. darstellen.Aber wie kann ich zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.: Hallo und vielen Dank schon einmal für die Hilfe!Ich habe das Problem, dass ich in der Arbeit meine Worddokumente nicht direkt in meinen Onedrive laden darf. Schule Adminrechte blabla......
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
Wert / Text aus Zelle auslesenWert / Text aus Zelle auslesen: Hallo Zusammen,
Ich habe folgene Tabelle:
Nun möchte ich beim Lehrling 1 Per Dropdownliste den Schultag definieren. Dazu habe ich bereits auch ein Makro erstellt, welches funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion: Hallo!
Ich habe eine recht komplexe Excel-Tabelle, die ich im Büro unter (ich glaube) englischem Excel 2007 mit Z1S1-Referenz erstellt habe.
Jetzt will ich sie zu hause in einem deutschen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
"Freihand in Text" ohne Funktion"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo,
ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
Zeilenumbruch in Text in Wenn-FunktionZeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion: Hallo!
Ich habe einen Text in einer Wenn-Funktion, der so lang ist, dass er über den Blattrand hinaus geht (Ansicht Seitenlayout).
Meine Frage: Kann man Excel auch einen Zeilenumbruch in der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |