Wert in mehreren Zellen vergleichen
Diskutiere und helfe bei Wert in mehreren Zellen vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss. Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43 Wenn in der Zelle F45 der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco2205, 15. November 2017.
Thema:
Wert in mehreren Zellen vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert in mehreren Zellen vergleichen - Similar Threads - Wert mehreren Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Werte vergleichen und zählenWerte vergleichen und zählen: Hallo zusammen,
ich arbeite an einem größeren Datensatz, bei dem ich Werte miteinander vergleichen und dann zählen möchte.
Ich möchte vergleichen welche Werte in Spalte A zu Spalte B gleich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Mehrere Werte aus einer Zelle auswertenMehrere Werte aus einer Zelle auswerten: Guten Tag zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt ausgezählt und dann in Diagramme übertragen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Excel spezieller Vergleich der ZellenExcel spezieller Vergleich der Zellen: Guten Tag,
Es geht um folgendes: Ich führe eine Liste in der ich monatlich mehrere Werte eintrage.
Sodass eine hinterlegte „WENN – Formel“ mir die Differenz zum vorherigen Monat ausgibt....
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |