Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export
Diskutiere und helfe bei Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Ich habe eine Excel Tabelle in der ich DIN A4 Vorlagen mit bestimmten Auftragsnummern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico1210, 5. Dezember 2017.
Thema:
Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export - Similar Threads - Wert passende Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Fehlerhafter Export in ein PDF DokumentFehlerhafter Export in ein PDF Dokument: Hallo Zusammen,Wenn ich mein Word-Dokument als PDF speichern will direkte Verwendung der "Speichern unter" Funktion bekomme ich ein komplett fehlerhaftes Dokument, bei dem die erste Seite meines...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen": Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Zeilen mit bestimmten Werten kopierenZeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo!
Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:
Punkt 1:
In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |