Wert umwandeln in einen anderen
Diskutiere und helfe bei Wert umwandeln in einen anderen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Formel die folgendes Ergebnis liefert.Der Wert in der Zelle ist folgender 1-123 und müsste in 00123... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Bülles, 20. Februar 2023.
Thema:
Wert umwandeln in einen anderen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert umwandeln in einen anderen - Similar Threads - Wert umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Fehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 AbsturzFehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 Absturz: Seit einigen Wochen schaltet sich mein PC immer wieder unerwartet aus und startet dann neu, meist so ein bis zweimal am Tag, muss aber nicht jeden Tag vorkommen. Im Log des Kernel Fehlers 41...
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Fehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 AbsturzFehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 Absturz: Seit einigen Wochen schaltet sich mein PC immer wieder unerwartet aus und startet dann neu, meist so ein bis zweimal am Tag, muss aber nicht jeden Tag vorkommen. Im Log des Kernel Fehlers 41...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen WertenExcel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten: Hallo!Ich versuche eine Tabelle übersichtlich zu gestalten, indem ich Zellen aufgrund von Werten einfärbe. Die Tabelle sieht etwa so aus, bzw. soll so aussehen:Tabelle erweitern1ACDE2WertKommt 1...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragenWerte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Tabelle, wo in Zeile 1 ab Spalte E bis JA die Wochentage aufgelistet sind und in Spalte A2 bis A19 dann verschiedene Kategorien die Tagesaktuell immer ausgefüllt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?: Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad befindet sich ein REG_SZ Zeichenfolge Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |