Wert umwandeln in einen anderen
Diskutiere und helfe bei Wert umwandeln in einen anderen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Formel die folgendes Ergebnis liefert.Der Wert in der Zelle ist folgender 1-123 und müsste in 00123... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Bülles, 20. Februar 2023.
Thema:
Wert umwandeln in einen anderen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wert umwandeln in einen anderen - Similar Threads - Wert umwandeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzenExcel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen. Viele Zellen sind leer. Um mit der Liste nun arbeiten zu können, müssen die leeren Felder mit den gleichen Werten befüllt werden wie...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Tabelle mit Autoren und Themen erstellt, letzter Wert soll in Fußzeile ausgegeben werdenTabelle mit Autoren und Themen erstellt, letzter Wert soll in Fußzeile ausgegeben werden: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erstellt mit Autoren und ihren Themen. Diese habe ich jeweils mit einer Formatvorlage erstellt und würde gerne immer den jeweils letzten Wert der Tabelle in...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Werte einer verknüpften Arbeitsmappe können nicht aktulisert werdenWerte einer verknüpften Arbeitsmappe können nicht aktulisert werden: Liebe CommunityIch bin am Verzweifeln. Ich habe Excel-Berechnungssheet in dem etliche Werte gerechnet werden, die aus einer verknüpftenArbeitsmappe stammen. Beim Starten des Sheets kommt immer die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegtExcel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt: Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einer Tabelle in der ich einen Zeitraum angegeben habe, in diesem z.B. 15% besetzt sind. Diese 15% sollen aber nur angezeigt werden, wenn der Zeitraum aktuell ist....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in...In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in...: In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in Zellen trotzdem nicht Vervollständigen! Wagerecht in Zeilen ist die Funktion da. Senkrecht in Spalten ist keine...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?: Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad befindet sich ein REG_SZ Zeichenfolge Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |