WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

Diskutiere und helfe bei WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von felix__w, 22. März 2018.

  1. felix__w
    felix__w Gast

    WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"


    Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut funktioniert und unterdessen sind alle Updates installiert.

    Nun wollte ich die Sprache ändern. Wenn ich eine neue Sprache installieren will (Install/uninstall languages ...) kommt die Fehlermeldung "Windows cannot find 'C:\Windows\system32\pksetup.exe' Make sure you typed the name correctly, and then try again".

    In der aktuellen Installation fehlt diese Datei wirklich. In der alten Installation die nach C:\Windows.old kopiert wurde sind die Daten vorhanden.

    Was kann da falsch gelaufen sein? Kann ich das im Nachhinein installieren?

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" - Similar Threads - WES7 SP1 Windows

Forum Datum

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig...
Windows Security 14. Februar 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Installieren SP1

Installieren SP1: HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die...
Allgemeines 31. August 2017

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Windows Vista SP1 Download

Windows Vista SP1 Download: Soeben ist das SP1 auf den Download-Seiten von Microsoft freigegeben worden. Es handelt sich um die fünfsprachige Version des Standalone-Pakets. Hier einige der wichtigsten Neuerungen und...
Microsoft Windows 18. März 2008

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
Microsoft Windows 15. Februar 2008

Vista SP1

Vista SP1: Microsoft verteilt Service Pack 1 Beta für Windows Vista ... ... an einen ausgewählten Kreis von Anwendern. Der Download hat "noch" eine Größe von 2943,7MB und dauerte bei DSL16000 genau...
Microsoft Windows 13. Oktober 2007
WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows cannot find lpksetup.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.