Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz?

Diskutiere und helfe bei Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schartner, 18. September 2023.

  1. Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz?


    Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu installiert, gehen ggf. Daten in der Cloud verloren?
     
  2. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  3. Julius Rehbein Win User

    OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

    Hallo TimB101,
    <br />Diese Schritte, die oben genannt sind, sind mir bekannt.
    <br />Die Schritte habe ich alle schon gemacht.
    <br />Mir geht es im Endeffekt darum, dass ich OneDrive als Cloud so benutze wie ICloud funktioniert.
    <br />Wenn ich auf meinem IPhone ein Bild mache wird über die ICloud genau das Bild an mein IPad übermittelt.
    <br />Ich würde gerne genau das gleiche mit OneDrive machen, da ich da mehr Speicherplatz habe als bei iCloud.
    <br />
  4. Ruth_19_61 Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

    Hallo GBorn

    wie ich in verschiedenen Foren lese bin ich nicht die einzige mit diesem Problem - weshalb gibt es da keine Lösung? Sowohl Office 2016 wie Week Cal wie iPhone sind doch extrem weit verbreitet!

    Gebe die HOffnung auf eine Lösung noch nicht auf....

    Ruth
  5. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Vielen Dank!
    Wie kann man den OneDrive Papierkorb leeren (auf iPad / iPhone)?
  6. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz? - Similar Threads - verbraucht OneDrive iPad

Forum Datum

Speicherplatz OneDrive

Speicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
Microsoft Office 1. September 2024

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad: Ich habe mit der Zeit immer wieder Dateien aus OneDrive offline auf meinem iPad gebraucht. Inzwischen habe ich aber zu wenig freien Speicherplatz. Wie sage ich OneDrive, dass es alle Dateien...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Speicherplatz in onedrive

Speicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
Microsoft Office 2. Juli 2024

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher: Ich verwende OneNote vom Office Paket auf einem Macbook: Vor langer Zeit habe ich eine sehr große Datei in OneNote hinenkopiert, danach ging gar nichts mehr. Ich habe die App gelöscht und neu...
Microsoft Office 8. März 2024

OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad

OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad: Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu...
Microsoft Office 18. September 2023

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.