Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt?

Diskutiere und helfe bei Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mails über Outlook werden doppelt versendet. Das M365-Konto läuft über Strato. Wie kann ich das ändern. Strato verweist auf euch. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wiese1, 4. September 2024.

1. Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt?

Hallo, meine Mails über Outlook werden doppelt versendet. Das M365-Konto läuft über Strato. Wie kann ich das ändern. Strato verweist auf euch.

2. GreenhornQY. Win User

Outlook für Android-Fotos speichern

Hallo, die Bilder werden als Anhang an die Mail verschickt. Es gibt aber aus der Mail heraus keine Speichermöglichkeit
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium / University kann nicht heruntergeladen werden

Hallo,

um Office 365 University herunterladen zu können, musst du zunächst verifizieren, dass du zur Nutzung berechtigt bist, erst wenn dieses erfolgreich abgeschlossen wurde, siehst du den Download-Button in deinem Konto. Für die Verifizierung benötigst du den
    Produkt-Key.

Du schreibst, dass von deinem Konto noch nichts abgebucht wurde, dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb du die E-Mail mit dem Key noch nicht erhalten hast, da dieser wohl erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Für genauere Informationen wende
    dich bitte an den
    Microsoft Store
    bzw. den Händler bei dem du das Office erworben hast.

Gruß,

Pauline
  4. MyCommunityUser Win User

zweimal Outook. wie Mails übertragen?

Hallo Volki,

Wenn das eventuell öfter vorkommt achte darauf, dass Du in den Kontoeinstellungen angibst, dass die Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen und nur bei dem Hauptrechner, machst Du auch das Häkchen bei "nach dem löschen vom Server entfernen".

Letzteres wirkt m.E auch dann, wenn Du die Nachrichten aus dem Posteingang in einen Ablageordner verschiebst.

Durch das "Auf dem Server lassen", liest der Desktop die nach Deiner Rückkehr so als ob sie neu wären. Das hilft Dir natürlich jetzt im Nachhinein nichts mehr, deshalb stellt sich die Frage, ob Du vielleicht eines der Konten mit IMAP betreiben könntest, dann
    kannst Du auf dem Server einen temporären Ordner anlegen und die Nachrichten vom Laptop dahin kopieren und vom Desktop wieder einlesen.

Der Tipp von Winfried ist m.E. nicht so einfach, weil ich vermute, dass die Postfächer (outlook.pst) sich um mehr als die paar Mails von Deiner Reise unterscheiden. Da wäre es wohl besser einen separaten reise.pst File anzulegen, die Nachrichten im Laptop da
    zu speichern und diese pst dann auf den Desktop zu übertragen.

Noch einfacher sollte es gehen, wenn es nicht so viele sind, diese als Dateien
    *.msg zu speichern, auf den anderen Rechner zu kopieren und dort wieder in den Posteingang zu ziehen. So mache ich das jedenfalls bei Outlooks kleinen Brüdern (OE, WM WLM), da geht das einfach per Drag&Drop zwischen Mail und Windows Explorer.

Viel Erfolg

Gert
  5. Winfried Sonntag Win User

Am 23.10.2012 schrieb volki9:

Ich habe auf einem Desktop und auf einem Laptop zweimal Outlook 2010. (2 von 3)

Normalerweise benutze ich den Desktop. Aber jetzt war ich im Ausland und habe die Mails auf meinen Laptop abgerufen .

Wie kann ich diese "Laptop-Mails" möglichst einfach zu den anderen im Desktop dazufügen, dass ich Mails nur an einem Ort habe?
    Alle beide Outlook schliessen und die PST-Datei vom Laptop auf den

Desktop kopieren.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Winfried Sonntag Win User

Am 27.10.2012 schrieb volki9:

Trotz SUCHE findet sich keine "outlook.pst" -Datei auf dem XP-Laptop

bei C:/Docu+Einst/(Anwender)/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/

hat es nur eine "Outlook.xml" und "Outlook.srs"

Wo könnte sich sich denn die Outlook.pst Datei noch "verstecken"?
    Lass dir im Explorer die Versteckten und Systemdateien einblenden.

Menü Extras > Ordneroptionen > Reiter Ansicht. Hier kannst Du die

beiden Optionen aktivieren. Jetzt findest Du die PST.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt? - Similar Threads - Mails zweimal verschickt

Forum Datum

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Apps 27. Juli 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt: Hallo ich habe ein hotmail.de Konto, die gesendeten Mails werden zweimal angezeigt. Dies geschieht auf dem Handy, auf dem Laptop etc., es liegt also nicht am Endgerät. Hat jemand eine Idee...
Outlook.com 18. August 2020

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt

Meine Mails werden als "MSN TEAM" verschickt: Guten Abend, mir wurde von meinen Kontakten mitgeteilt, dass meine Emails an Ihnen als "MSN TEAM" ankommen. Das heißt als Absender steht da nicht mein Name oder Email sondern MSN TEAM. Was...
Outlook.com 22. Februar 2018
Weshalb werden Mails auf einmal zweimal verschickt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.