Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen


    Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen. Der Gründer der Firma GO, Jerrold Kaplan, Pionier im Bereich Stiftcomputer, hatte vor genau einem Jahr geklagt.

    Er warf den Redmondern vor, mit den gleichen Mitteln gegen sein Unternehmen vorgegangen zu sein, wie schon damals gegen Netscape, Sun und Novell. Unternehmen wie Intel, Compaq, Fujitsu und Toshiba sollen genötigt wurden sein, nicht mehr mit GO zusammenzuarbeiten.

    Derzeit läuft noch ein ähnliches Verfahren gegen Microsoft wegen Wettbewerbsbehinderung. In diesem Fall klagt Novell. Allerdings ist bisher keine Entscheidung gefallen. Novell wirft Microsoft vor, durch die Dominanz auf dem Markt für Betriebssysteme, die Verkäufe von WordPerfect und Quattro Pro behindert zu haben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen - Software

Die Seite wird geladen...

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen - Similar Threads - Wettbewerbsklage Microsoft zurückgewiesen

Forum Datum

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?: Warum wird wenn ich E-mai senden will, zurückgewiesen?
Outlook.com 6. November 2023

PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen

PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen: Liebe Community,Wenn ich eine Email mit einem PDF Anhang versende bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...
Outlook.com 6. November 2023

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Mail wird als Spam zurückgewiesen

Mail wird als Spam zurückgewiesen: Hallo liebe Community,ich habe aktuell das Problem, dass ich von diversen mobilen Endgeräten keine Mails mehr über die Spark-App an mich selber versenden kann sobald ich an mehr als einen Absender...
Outlook.com 20. Juli 2021

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen: Hallo, seit kurzem werden mails von meinem live.de-Account von einem bestimmten server zurückgewiesen. ich hänge die ersten screenshot der fehlermledung an. ist die adresse vielleicht auf einer...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

e-mail werden zurückgewiesen

e-mail werden zurückgewiesen: hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com
Outlook.com 28. November 2019

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017
Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.