Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. Juli 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen

Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen. Der Gründer der Firma GO, Jerrold Kaplan, Pionier im Bereich Stiftcomputer, hatte vor genau einem Jahr geklagt.

Er warf den Redmondern vor, mit den gleichen Mitteln gegen sein Unternehmen vorgegangen zu sein, wie schon damals gegen Netscape, Sun und Novell. Unternehmen wie Intel, Compaq, Fujitsu und Toshiba sollen genötigt wurden sein, nicht mehr mit GO zusammenzuarbeiten.

Derzeit läuft noch ein ähnliches Verfahren gegen Microsoft wegen Wettbewerbsbehinderung. In diesem Fall klagt Novell. Allerdings ist bisher keine Entscheidung gefallen. Novell wirft Microsoft vor, durch die Dominanz auf dem Markt für Betriebssysteme, die Verkäufe von WordPerfect und Quattro Pro behindert zu haben.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen - Software

Die Seite wird geladen...

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen - Similar Threads - Wettbewerbsklage Microsoft zurückgewiesen

Forum Datum

Microsoft

Microsoft: Ich habe ein problem,und zwar kann ich Xbox Live Gold nicht beitreten!Ich hoffe das sie mir da helfen könnt!Dort steht dass es probleme mit meinem Konto gibt!ICH BITTE UM HILFE
Probleme und Lösungen 14. November 2018

Microsoft

Microsoft: ZUerst hat mit eine INterne Camera Kaputt gemacht von Satellite T%oshiba, Dann Eine Neue Lifecam HD 3000 Gekauft der Funkioniert nicht immer dann hatte mir zwei mal Registrieren lassen obwohl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft

Microsoft: Der Microsft ist der Größte Archloch die es Gibt! ZUerst hat mit eine INterne Camera Kaputt gemacht von Satellite T%oshiba, Dann Eine Neue Lifecam HD 3000 Gekauft der Funkioniert nicht immer...
Allgemeines 18. Februar 2018

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018: Guten Tag Bitte behebt diesen Fehler, so dass wir wieder auf Forumsbeiträge antworten können. Danke! DM3NAM06FT015.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 8. Januar 2018

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017

Microsoft

Microsoft: Ab diesem Thread teilen. Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat. Der Versuch die Installation im Geschäftskonto...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Microsoft

Microsoft: Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich der Softwaregigant eine Integration in das...
Software 30. Mai 2006
Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.