Wetter App

Diskutiere und helfe bei Wetter App im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 29. März 2017.

1. Wetter App

Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert.

Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro Version eine gemischte (deutsch- englisch) mit der Bezeichnung Weather. Einige Deinstallationen und Installationen halfen nicht die deutsche Version zu bekommen.

Auch das zurücksetzen half nicht. Nach jeder Neuinstallation funktionierte die Live Kachel, nur sie sie wechselt ständig zwischen meinem Standort und Berlin hin und her, wo mein Standort in deutsch und Berlin in englisch angezeigt wird.

Nach öffnen der App und das starten selbiger wird nur noch mein Standort angezeigt, aber nach schließen dieser App versagt die Live Kachel in Start ihren Dienst.

Was kann ich noch tätigen um auf Pro die deutsche Version zu bekommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wetter App - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wetter App - Similar Threads - Wetter App

Forum Datum

msn wetter app

msn wetter app: Gestern lief das neue Update für Windows 10 auf meinem Laptop. Dabei wurde auch die Wetter App geändert - die neue App ist nun 3-sprachig - Deutsch, einzelne Punkte, wie z.B. Feuchtigkeit u.ä....
Apps 3. Dezember 2017

MSN Wetter App unter WIN 10 1709 verurscht Probleme

MSN Wetter App unter WIN 10 1709 verurscht Probleme: Hi, auf meinem PC mit Win 10 1709 (Build 16299.64) lässt sich die MSN Wetter App nicht mehr verwenden. Die App ist "ausgegraut" dargestellt; klicke ich das Symbol an, wird gemeldet "Diese App...
Apps 2. Dezember 2017

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Nach Creators Update: Wetter und Kalender App verbuggt?

Nach Creators Update: Wetter und Kalender App verbuggt?: Hallo! Ich wunderte mich nach dem Creators Update dass weder auf meinem Surface Pro noch auf dem Desktop PC die Live Kacheln der Wetter App nichts anzeigen. Auf dem Desktop zeigt die Wetter App...
Apps 24. Oktober 2017

Wetter-App kann nicht installiert werden

Wetter-App kann nicht installiert werden: Wetter-App kann nicht installiert werden
Apps 13. September 2017

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?
Windows Insider 22. August 2017

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
Apps 7. Juli 2017
Wetter App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.