Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MadMast3r, 16. August 2017.

  1. MadMast3r
    MadMast3r Gast

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar


    Hallo,


    im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit München) ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzzeit muss vor der Endzeit liegen.".


    Termine anlegen funktioniert ganz normal.


    Wie kann ich das wieder funktionsfähig bekommen? Das Wetter ausblenden / deaktivieren (Ausblenden funktioniert auch nicht, gleiche Fehlermeldung).


    Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert Scheffler
     
  2. MadMast3r Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Mich würde es immer noch interessieren, wie ich die Wettervorschau im Kalender deaktivieren oder ändern könnte. :)
  3. Leo_L Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Hallo MadMast3r,

    danke für deine Antwort.

    Entschuldige bitte, wenn mein Post unverständlich war.

    Es ging auch eher um das Zeitzonen-Feature, dass nicht mehr im vollen Umfang verfügbar ist.

    Wie gesagt Outlook.com hat diesen Vorgang automatisiert.

    Bei weiteren fragen, bitte einfach melden.

    Gruß

    Leo
  4. Flor!an Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Einfach auf das Wettersymbol im Kalender klicken und dann dort "Ort bearbeiten" anklicken


    [​IMG]
  5. Leo_L Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Hi MadMast3r,

    danke für deine Rückmeldung.

    Die Funktion ist aus Outlook.com tatsächlich herausgenommen worden.

    Jedoch kann ich Dir nicht den genauen Grund hierfür nennen. Ob es wieder hinzugefügt wird kann ich Dir auch nicht sagen.

    Es sollte jedoch so sein das es keine automatische Übernahme in den Kalender erfolgen dürfte. Ich bitte Dich dies jedoch noch zu verfolgen und beim widerholten Auftreten Dich wieder bei uns zu melden.

    Hierzu würde ich dich bitten ein Feedback in unserem Feedback Hub zu hinterlassen. (siehe Abbildung)

    Melde nicht trotzdem gerne, falls ich dir andernfalls helfen kann.

    [​IMG]
  6. MadMast3r Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Wie bereits erwähnt, wenn ich dies Versuche, kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzzeit muss vor der Endzeit liegen."

    Ich weiß, wie ich es prinzipiell machen muss. Ich weiß nur nicht, was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll. So kann ich auf den Ort machen und eine beliebe Einstellung ändern und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. (Die Änderungen werden auch
    nicht übernommen.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar - Similar Threads - Wetter Kalender Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.