Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden

Diskutiere und helfe bei Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde mir gerne das Wetter in Outlook anzeigen lassen, allerdings findet die Wetterort-Suche nahezu keinen Ort. Der nächste Ort, der gefunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Christ, 11. September 2022.

  1. Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden


    Hallo,ich würde mir gerne das Wetter in Outlook anzeigen lassen, allerdings findet die Wetterort-Suche nahezu keinen Ort. Der nächste Ort, der gefunden wird, ist München und das liegt gut 100km von hier entfernt. Gibt es keine Möglichkeit auch kleinere Ort hinzuzufügen?Danke
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden

    Guten Morgen, Stefan,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Ich habe es auf Windows bzw. Mac getestet und die Ergebnisse sind wie folgt:
    <br />Unter Windows kann ich in Outlook viele kleine Städte suchen und hinzufügen, während ich auf dem Mac nicht nach anderen Städten als den Hauptstädten im Outlook-Wetter suchen kann.
    <br />Dies kann daran liegen, dass der Wetterdienstleister für Mac- und Windows-Systeme unterschiedlich ist. Die Wetterdaten werden von verschiedenen Anbietern des Systems bereitgestellt, und wenn der Wetterdienstanbieter keine Daten für Ihre Stadt bereitstellt, können Sie nicht danach suchen. In diesem Fall stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
    <br />
    <br />
    1. Wechseln Sie den Wetterdienstleister
      <br />
    2. Wenden Sie sich an den aktuellen Wetterdienstleister für Ihr Mac-System und fragen Sie, ob Sie den Ort, in dem Sie sich befinden, hinzufügen können.
      <br />
    Für den ersten Fall, den Wechsel des Wetterdienstanbieters ist komplizierter, können Sie zunächst auf diesen Artikel: Erweitern der Wetterleiste in Outlook | Microsoft Docs beziehen. Wenn es schwieriger für Sie ist, der beste Ort, um Hilfe zu erhalten, ist Microsoft Docs, das darauf ausgelegt ist, fortgeschrittenere Benutzer zu unterstützen. (Dies ist ein englischsprachiges Forum und Sie brauchen Ihre Fragen auf Englisch zu stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Freddimo Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Damian

    Ich habe es inzwischen herausgefunden: im Kalender (outlook.com) habe ich die Arbeitszeit Start auf 07:00 gestellt und die Endzeit auf 18:00 gestellt. Nun funktionierts!

    Nochmals besten Dank und viele Grüsse!

  4. Damian_M Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Freddimo,

    bitte lass mich wissen, ob du dich auf Outlook.com oder Office Outlook beziehst bzw. welche Version von Office Outlook du gegebenenfalls nutzt. Bitte stelle auch sicher, dass die Zeitzoneneinstellungen in deinem Konto richtig sind.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Freddimo,

    danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem behoben wurde.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Freddimo Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Damian

    Erst mal besten Dank für deine schnelle Antwort und alles Gute für 2017! Also Meine Frage bezieht sich auf outlook.com (outlook-people-live Kalender). Zeitzoneneinstellung ist korrekt (Amsterdam, Berlin, Bern....).

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden - Similar Threads - Wetter Outlook Orte

Forum Datum

Wetter, Luftqualitätsindex

Wetter, Luftqualitätsindex: Bei der Win11 Wetter-App wird seit einigen Tagen auch der Luftqualitätsindex agezeigt.Im Moment: Luftqualitätsindex 61 Schweregrad aqLevel1Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen, kann mich...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig": Hallo zusammen, ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei HomeOffice "An anderem Ort tätig" im Kalender...
Microsoft Office 7. Juni 2019

MSN Wetter

MSN Wetter: Was ist jetzt mit dieser APP los. Sie zeigt sowohl über mein Smartphone als auch über meine InternetBrowser (Edge, Firefox) keine stündlichen Verläufe mehr an.
Apps 31. Juli 2018

MSN-Wetter

MSN-Wetter: Wie kannich MSN-Wetter für meine Stadt wieder über die Kacheln öffnen? ich habe es leider gelöscht, weil es sich nicht einstellen ließ.
Apps 11. August 2017

Wetter App

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro...
Windows Insider 29. März 2017

MSN Wetter

MSN Wetter: Hallo. Ich ärgere mich ständig über die MSN WetterApp. Immerwieder unterbricht die Meldung dass Update verfügbar wäre. Wenn man dann auf Aktualisieren klickt kriegt man die Nachricht, dass keine...
Allgemeines 11. März 2017

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern: Hallo zusammen: Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die Meldung: "Die Endzeit ist vor der Startzeit", Bitte um...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.