WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen
Diskutiere und helfe bei WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. Februar 2007.
Thema:
WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen - Similar Threads - WGA Echtheitsprüfung System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot-Tabellen werden unbrauchbarPivot-Tabellen werden unbrauchbar: Hallo,
wenn ich eine Pivot-Tabelle oder ein PivotChart erstelle, wird beim erneuten Öffnen der Datei ein Fehler gemeldet und wenn ich auf "Reparieren" klicke, sind die Pivot-Objekte nicht mehr...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2019 |
Echtheitsprüfung - ProblemEchtheitsprüfung - Problem: Hallo,
ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun schon seit einiger Zeit mit einem schwarzem...
|
Allgemeines | 7. Februar 2017 |
EchtheitsprüfungEchtheitsprüfung: Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie...
|
Allgemeines | 28. Januar 2017 |
Microsoft verschärft WGA-NotificationMicrosoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
|
Windows Insider | 27. August 2008 |
WGA-Prüfung ist ein ErfolgWGA-Prüfung ist ein Erfolg: Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren.
Sicherheitspatches...
|
Software | 28. November 2007 |
Echtheitsprüfung wird jetzt auch bei Office eingeführtEchtheitsprüfung wird jetzt auch bei Office eingeführt: Microsoft hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass auch die Produkte der Office-Reihe künftig eine Echtheitsüberprüfung enthalten werden. Wie man gestern mitteilte, soll bereits heute mit...
|
Microsoft Windows | 27. Oktober 2006 |
Windows-EchtheitsprüfungWindows-Echtheitsprüfung: Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon eine Möglichkeit publik, wie man relativ...
|
Software | 29. April 2006 |