WGA-Prüfung ist ein Erfolg
Diskutiere und helfe bei WGA-Prüfung ist ein Erfolg im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 28. November 2007.
Thema:
WGA-Prüfung ist ein Erfolg - Software
Die Seite wird geladen...
WGA-Prüfung ist ein Erfolg - Similar Threads - WGA Prüfung Erfolg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit dem Onlineshop zum ErfolgMit dem Onlineshop zum Erfolg: Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden...
|
Software | 23. Juli 2023 |
Was sind die Schlüssel zum Erfolg?Was sind die Schlüssel zum Erfolg?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder,
Ich strebe danach, erfolgreich zu sein und möchte gerne von euren Erfahrungen lernen. Was sind eurer Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg? Welche Strategien,...
|
Umfragen | 11. April 2023 |
Kontowiederherstellung ohne ErfolgKontowiederherstellung ohne Erfolg: Hallo ZusammenSeit über eine Woche probieren wir schon das Konto meiner Freundin wiederherzustellen. Bislang hatten wir kein Erfolg und so langsam naht die Verzweiflung.Sie hat seit kurzem ein...
|
Outlook.com | 20. März 2022 |
Wo soll die Installation erfolgen?Wo soll die Installation erfolgen?: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das sich ein im Store gekauftes Spiel nicht installieren lässt. Hier der Fehlertext.
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2020 |
Microsoft verschärft WGA-NotificationMicrosoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
|
Windows Insider | 27. August 2008 |
WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machenWGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen: Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in sich haben, dass es ein Vista-System...
|
Microsoft Windows | 27. Februar 2007 |
Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko?Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko?: In Microsofts Newsgroups wird immer mehr Kritik an den kürzlich eingeführten "Windows Genuine Notifications" laut, die den Anwender mit zahlreichen Meldungen auf die fragwürdige Echtheit seines...
|
Software | 4. Mai 2006 |