WGA-Prüfung ist ein Erfolg

Diskutiere und helfe bei WGA-Prüfung ist ein Erfolg im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 28. November 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WGA-Prüfung ist ein Erfolg


    Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren.

    Sicherheitspatches sind von der Prüfung befreit und lassen sich auch auf illegalen Windows-Kopien installieren, andere Downloads lassen sich jedoch nur nach erfolgreicher Prüfung nutzen. Analog zum WGA-Programm (Windows Genuine Advantage) gibt es eine solche Überprüfung auch im aktuellen Microsoft Office 2007, zum Beispiel wenn man die PDF-Unterstützung nachinstallieren möchte.

    In Redmond sieht man die Tatsache, dass mehr Windows-Versionen als PCs verkauft wurden als Indikator dafür, dass sich Nutzer eines illegalen Windows eine offizielle Lizenz gekauft haben. Angaben über die Windows-Varianten machte Microsoft dabei nicht. Im dritten Quartel 2007 seien 14 bis 16 Prozent mehr PCs verkauft worden, denen 20 Prozent mehr verkaufte Windows-Lizenzen gegenüberstehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    WGA-Prüfung ist ein Erfolg

    Ich denke, dass das eher diejenigen sind, die sich Windows Vista zugelegt haben, ihre Windowsversion auf Windows Vista upgraden wollen, aber noch kein neuer PC notwendig ist.
     
Thema:

WGA-Prüfung ist ein Erfolg - Software

Die Seite wird geladen...

WGA-Prüfung ist ein Erfolg - Similar Threads - WGA Prüfung Erfolg

Forum Datum

Mit dem Onlineshop zum Erfolg

Mit dem Onlineshop zum Erfolg: Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden...
Software 23. Juli 2023

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder, Ich strebe danach, erfolgreich zu sein und möchte gerne von euren Erfahrungen lernen. Was sind eurer Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg? Welche Strategien,...
Umfragen 11. April 2023

Kontowiederherstellung ohne Erfolg

Kontowiederherstellung ohne Erfolg: Hallo ZusammenSeit über eine Woche probieren wir schon das Konto meiner Freundin wiederherzustellen. Bislang hatten wir kein Erfolg und so langsam naht die Verzweiflung.Sie hat seit kurzem ein...
Outlook.com 20. März 2022

Wo soll die Installation erfolgen?

Wo soll die Installation erfolgen?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das sich ein im Store gekauftes Spiel nicht installieren lässt. Hier der Fehlertext. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...
Games und Spiele 18. Dezember 2020

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen: Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in sich haben, dass es ein Vista-System...
Microsoft Windows 27. Februar 2007

Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko?

Neue Meldungen der WGA-Prüfung Sicherheitsrisiko?: In Microsofts Newsgroups wird immer mehr Kritik an den kürzlich eingeführten "Windows Genuine Notifications" laut, die den Anwender mit zahlreichen Meldungen auf die fragwürdige Echtheit seines...
Software 4. Mai 2006
WGA-Prüfung ist ein Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.