Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail

Diskutiere und helfe bei Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen Office 365 Business und unserer Domäne wurde damit verknüpft, soweit funktioniert alles.Nun müssen wir Bilder aus Whatsapp... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tirtairngire, 2. Juni 2022.

  1. Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail


    Hallo zusammen,wir nutzen Office 365 Business und unserer Domäne wurde damit verknüpft, soweit funktioniert alles.Nun müssen wir Bilder aus Whatsapp Nachrichten an eine unserer mail Adressen weiterleiten.Wenn wir nun ein Whatsapp Bild auf einem Iphone mittels Outlook App an unsere Mail senden, dann im Outlook PC öffnen ist das Bild in den Textkörper der Mail eingebettet und man muss es dort erst als Grafik rausspeichern um es ablegen zu können.Wenn man das Whatsapp Bild jedoch an z.B. eine GMX Adresse weiterleitet erscheint es dann am PC im Outlook normal als Anlage.Welche Einstellung in Offic
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail

    Hallo Tirtairngire,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das konnte ich nicht reproduzieren und bei mir bleiben die Bilder als Anhänge. Man hat eine Vorschau und kann die angehängte Bilder sehen, aber sie sind nicht im Text eingebettet. Teste die Nachricht weiterzuleiten und prüfe, ob die Bilder im Text eingebetten werden oder als Anhänge mit Vorschau dabei sind.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Tirtairngire Win User

    Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail

    Hallo,
    <br />in dem Fall sind die Bilder tatsächlich im Text eingebettet und nicht als Anhang.
    <br />Das Problem hat sich jedoch gelöst insofern in Zukunft Whatsapp am PC direkt genutzt wird und das Weiterleiten per Mail somit entfällt.
    <br />Danke für die Unterstützung.
    <br />
  4. Fyneia Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo,

    ich verstehe ehrlich gesagt den Unterschied zwischen "jedes Bild ein eigener Anhang" und "ein Anhang aus mehreren Bildern" nicht.

    Es ist eine E-Mail. An dieser E-Mail hängen 2 oder mehr Bilder. Ist das jetzt ein Anhang aus mehreren Bildern oder jedes Bild ein eigener Anhang?


    [​IMG]


    Viele Grüße
  5. GreenhornQY. Win User

    Outlook für Android-Fotos speichern

    Hallo, die Bilder werden als Anhang an die Mail verschickt. Es gibt aber aus der Mail heraus keine Speichermöglichkeit
  6. Peter.Star Win User

    OutlookKonto gehackt

    Hallo,

    WhatsApp nicht denn dazu müsste er die gleiche Rufnummer haben wie du.

    Du müsstest aber eine Mail bekommen haben das jemand das Konto manipuliert und hättest diese Aktion abbrechen können. Jetzt ist dein Konto verbrannt und du solltest dir dringend ein Neues registrieren.

    Ein Windows Phone wird über das Microsoft Konto synchronisiert. Er kennt jetzt alles was Mails, Kontakte, Kalender, Bilder etc. betrifft.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail - Similar Threads - Whatsapp Bild Mail

Forum Datum

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails: Abgeschickte Mails kommen beim Empfänger an, werden bei mir aber seit 3 Tagen nicht mehr unter Gesendete Mails erfasst. Dies betrifft sämtliche unter Outlook erfassten E-Mail-Adressen. Das Häkchen...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Mail Anhang

Mail Anhang: Hallo, ich habe mit Power Automat einen Flow erstellt. Alle ankommenden Mailanhänge sollen automatisch an One Drive geschickt werden. Aber irgendwie läuft das nicht richtig. Mal passiert gar...
Microsoft Office 26. November 2020

Mail-Anhänge

Mail-Anhänge: Seit 2 Wochen werden keine Mail-Anhänge mehr runtergeladen
Outlook.com 2. August 2020

Anhänge Mail

Anhänge Mail: Seit einigen Tagen kann ich Anhänge jedes Formats nur noch im IPad oder im IPhone öffnen, im Notebook nicht mehr.
Outlook.com 29. Juli 2020

Wenn ich eine Mail versende, kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler...

Wenn ich eine Mail versende, kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler...: Bei Versendung einer Mail-Nachricht kann ich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler in MicrosoftJScript
Allgemeines 16. Juni 2020

Mail Anhänge

Mail Anhänge: Hallo, beim herunterladen meiner Mail Anhänge unter der win 10 Mail App bekomme ich stets eine Fehlermeldung, "Herunterladen ist fehlerhaft, bitte versuchen Sie es später noch einmal"....
Apps 22. April 2017
Whatsapp Bild als Mail Anhang erscheint im Textkörper der Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.