WhatsApp Win10 App

Diskutiere und helfe bei WhatsApp Win10 App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows Community, ich bin ein großer Freund der Windows 10 Apps und beziehe diese gerne aus dem Store. Ich habe vor einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KorbiA, 8. September 2017.

  1. KorbiA
    KorbiA Gast

    WhatsApp Win10 App


    Hallo liebe Windows Community,


    ich bin ein großer Freund der Windows 10 Apps und beziehe diese gerne aus dem Store. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass WhatsApp als offizielle Win10 App im Store erscheinen wird (zur Kompabilität mit Windows 10 S). Ich kann die App zwar über Umwege im Store öffnen, jedoch kann ich diese dann nicht herunterladen (die Specs meines PCs sollten jedoch ausreichen und werden auch im Store als solche bestätigt).


    Wurde die App wieder aus dem Store genommen und erscheint nur wirklich erst mit Windows 10 S, oder hat man Abstand von einer Veröffentlichung genommen?


    Vielen Dank für eure Antworten und Infos!


    Viele Grüße,


    KorbiA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WhatsApp Win10 App - Apps

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Win10 App - Similar Threads - WhatsApp Win10 App

Forum Datum

Whatsapp App Kamera auf dem Kopf, wie Whatsapp komplett entfernen ohne Rückstände?

Whatsapp App Kamera auf dem Kopf, wie Whatsapp komplett entfernen ohne Rückstände?: Hallo,könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe ein Problem mit der Whatsapp App auf Windows, und zwar stand irgendwann plötzlich die Kamera auf dem Kopf, seit dem bekomme ich das nicht mehr...
Apps 17. November 2023

Whatsapp App Kamera auf dem Kopf, wie Whatsapp komplett entfernen ohne Rückstände?

Whatsapp App Kamera auf dem Kopf, wie Whatsapp komplett entfernen ohne Rückstände?: Hallo,könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe ein Problem mit der Whatsapp App auf Windows, und zwar stand irgendwann plötzlich die Kamera auf dem Kopf, seit dem bekomme ich das nicht mehr...
Games und Spiele 17. November 2023

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso?
Apps 14. Oktober 2022

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso?
Games und Spiele 14. Oktober 2022

WhatsApp Desktop App

WhatsApp Desktop App: Hallo, gibt es eine WhatsApp App im Store wo man auch kopierte Textzeilen oder Links einfügen kann? Oder geht das gar nicht. Oder habe ich die falsche App? Danke
Apps 9. Juli 2020

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10: Hallo, seit einigen Tagen verlangt Whatsapp nach einer Aktualisierung die aber leider nicht funktioniert. Ist das Problem bekannt? Danke
Apps 3. Januar 2019

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 16. Juli 2017
WhatsApp Win10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.