WhatsApp

Diskutiere und helfe bei WhatsApp im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von CaroYR, 16. Juli 2017.

1. CaroYR
    CaroYR Gast

WhatsApp

Lumia

seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in der App liste als blasses Zeichen angezeigt... Wenn ich dann auf deinstallieren gehe sagt er mir das ein fehlst auftritt und es nicht gemacht werden kann... Ich war in store wo mir angezeigt wird WhatsApp ist installiert und ich hab den button starten.. Wenn ich auf den button gehe startet WhatsApp aber nicht und ich habe keinen zugriff mehr auf WhatsApp... Was mach ich um es entweder zu deinstallieren um es darauf hin neu zu installieren oder es wieder zu bekommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WhatsApp - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp - Similar Threads - WhatsApp

Forum Datum

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Um einen deutschen Führerschein zu beantragen (WhatsApp..+4915210675228) Deutscher Führerschein

Um einen deutschen Führerschein zu beantragen (WhatsApp..+4915210675228) Deutscher Führerschein: Um einen deutschen Führerschein zu beantragen, Österreichischen Führerschein, Schweizer Führerschein kontakt (WhatsApp..+4915210675228) (WhatsApp..+4368120810016) Kaufen Führerschein | kaufen...
Allgemeines 5. Mai 2020

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?: Wie kann ich vom Smartphone eine WhatsApp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern / ausdrucken ?
Apps 31. Januar 2020

Erwerben Sie 100% nicht nachweisbares Falschgeld, das echt aussieht ... ..whatsapp: +32 466 142 539

Erwerben Sie 100% nicht nachweisbares Falschgeld, das echt aussieht ... ..whatsapp: +32 466 142 539: Erwerben Sie 100% nicht nachweisbares Falschgeld, das echt aussieht ... ..whatsapp: +32 466 142 539 Wir bieten nur qualitativ hochwertiges Falschgeld an, das echt aussieht. Wir sind und waren in...
Outlook.com 21. Januar 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren...
Allgemeines 18. November 2019

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889)

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889): Kaufen Sie Führerschein, Reisepass und andere Dokumente (WhatsApp +237673581889) << qdoccuments@yahoo.com >> Wir sind ein einzigartiger Hersteller von authentischen Pässen von hoher Qualität,...
Games und Spiele 18. Oktober 2019

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889)

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889): Kaufen Sie Führerschein, Reisepass und andere Dokumente (WhatsApp +237673581889) << qdoccuments@yahoo.com >> Wir sind ein einzigartiger Hersteller von authentischen Pässen von hoher Qualität,...
Hardware 18. Oktober 2019
WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.