WhatsApp

Diskutiere und helfe bei WhatsApp im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von CaroYR, 7. August 2017.

1. CaroYR
    CaroYR Gast

WhatsApp

Lumia

seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in der App liste als blasses Zeichen angezeigt... Wenn ich dann auf deinstallieren gehe sagt er mir das ein fehlst auftritt und es nicht gemacht werden kann... Ich war in store wo mir angezeigt wird WhatsApp ist installiert und ich hab den button starten.. Wenn ich auf den button gehe startet WhatsApp aber nicht und ich habe keinen zugriff mehr auf WhatsApp... Was mach ich um es entweder zu deinstallieren um es darauf hin neu zu installieren oder es wieder zu bekommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WhatsApp - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp - Similar Threads - WhatsApp

Forum Datum

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889)

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889): Kaufen Sie Führerschein, Reisepass und andere Dokumente (WhatsApp +237673581889) << qdoccuments@yahoo.com >> Wir sind ein einzigartiger Hersteller von authentischen Pässen von hoher Qualität,...
Games und Spiele Freitag um 13:00 Uhr

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889): Kaufen Sie Führerschein, Reisepass und andere Dokumente (WhatsApp +237673581889) << qdoccuments@yahoo.com >> Wir sind ein einzigartiger Hersteller von authentischen Pässen von hoher Qualität,...
Hardware Freitag um 12:59 Uhr

Allgemeines Freitag um 12:59 Uhr

Kontakte im WhatsApp

Kontakte im WhatsApp: hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte.
Outlook.com 6. Oktober 2019

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?: Welche Tastenkombination muss ich benutzen um die Schriftart in WhatsApp auf meinem Laptop zu vergrößern
Apps 3. Oktober 2019

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10: Hallo, seit einigen Tagen verlangt Whatsapp nach einer Aktualisierung die aber leider nicht funktioniert. Ist das Problem bekannt? Danke
Apps 3. Januar 2019

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann...
Surface 16. Juli 2018
WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.