WHEA Logger Problem Abstürze.

Diskutiere und helfe bei WHEA Logger Problem Abstürze. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Soooo jetzt hab ich langsam kein Bock mehr. Also von vorne. Seit nun schon vielen Wochen hab ich das Problem dass mein Pc bei einigen Spielen einfach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Louis Siemoneit, 16. Dezember 2020.

  1. WHEA Logger Problem Abstürze.


    Soooo jetzt hab ich langsam kein Bock mehr. Also von vorne. Seit nun schon vielen Wochen hab ich das Problem dass mein Pc bei einigen Spielen einfach so schwarzen Bildschirm zeigt und neustartet. Z.b bei Subnautica Below zero crashed er auf hohen Einstellungen schon sehr schnell. Bei Overwatch auf niedrigsten nie. Ich hatte das Problem schonmal. Andere Steckdose benutzt und das Problem war für mehrere Wochen behoben. Und hier ists wieder.

    System: Mainboard ist b450m mortar max

    Cpu: Ryzen 5 3600

    Gpu: Rx 5700 xt OC

    Netzteil: 750 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold

    Hier ein Bild von der Ereignisanzeige: https://share-your-photo.com/945b292489

    -System
    -Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-WHEA-Logger
    [ Guid] {c26c4f3c-3f66-4e99-8f8a-39405cfed220}
    EventID18
    Version0
    Level2
    Task0
    Opcode0
    Keywords0x8000000000000000
    -TimeCreated
    [ SystemTime] 2020-12-16T20:16:54.2802216Z
    EventRecordID24147
    -Correlation
    [ ActivityID] {9fb32477-6809-40a5-8949-9b22e1ab54d6}
    -Execution
    [ ProcessID] 3656
    [ ThreadID] 4364
    ChannelSystem
    ComputerDESKTOP-97HDIB4
    -Security
    [ UserID] S-1-5-19
    -EventData
    ErrorSource
    3
    ApicId2
    MCABank5
    MciStat0xbea0000000000108
    MciAddr0x1007ff7862a1d27
    MciMisc0xd01a0ffe00000000
    ErrorType9
    TransactionType2
    Participation256
    RequestType0
    MemorIO256
    MemHierarchyLvl0
    Timeout256
    OperationType256
    Channel256
    Length936
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WHEA Logger Problem Abstürze. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WHEA Logger Problem Abstürze. - Similar Threads - WHEA Logger Problem

Forum Datum

Wie logge ich mich wieder ein?

Wie logge ich mich wieder ein?: Ich habe heute meine Mails gecheckt. Da merkte ich, dass es ungewöhnliche Aktivitäten auf meienm Account gab. So hab ich mein Passwort geändert. Dann schaute ich bei meine Geräte und sah, dass es...
Apps 29. Januar 2024

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes: Hallo!Ich hoffe nun eventuell hier Hilfe zu finden, da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Und zwar, ich hab seit inzwischen etwas über einen Jahr meinen neuen PC, hat n guter Kollege...
Apps 6. Juli 2023

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes: Hallo!Ich hoffe nun eventuell hier Hilfe zu finden, da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Und zwar, ich hab seit inzwischen etwas über einen Jahr meinen neuen PC, hat n guter Kollege...
Games und Spiele 6. Juli 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI...
Apps 27. Mai 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Ereignis 17, WHEA Logger

Ereignis 17, WHEA Logger: Hallo, leider wird meine Ereignisanzeige zu gespamt mit folgendem Fehler:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting...
Apps 15. November 2021

Ereignis 17, WHEA Logger

Ereignis 17, WHEA Logger: Hallo, leider wird meine Ereignisanzeige zu gespamt mit folgendem Fehler:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting...
Games und Spiele 15. November 2021
WHEA Logger Problem Abstürze. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.