Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?

Diskutiere und helfe bei Where to start the game in Killer Instinct definitive edition? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I tried out the game pass yesterday for the first time on windows 10 and downloaded Killer Instinct definitive edition - but it just shows me a... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Desperadio, 10. Oktober 2019.

  1. Desperadio
    Desperadio Gast

    Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?


    Hello, I tried out the game pass yesterday for the first time on windows 10 and downloaded Killer Instinct definitive edition - but it just shows me a making of video and artworks and I'm not able to start the game. Just an option to close definitive edition and start Killer Instinct (?) but the other Game is still loading. So where is the Definitive Edition? I don't get it. What did I download 7gb for?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition? - Similar Threads - Where start the

Forum Datum

AOE 2 Definitive Edition

AOE 2 Definitive Edition: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen AOE 2 Definitive Edition gekauft. Leider habe ich erst danach gelesen das es bei diesem Spiel erhebliche Probleme gibt... . Bei mir tritt jetzt das Problem auf...
Games und Spiele 16. August 2020

Age of Empires II definitive edition

Age of Empires II definitive edition: Spiel lief einige Zeit bis Level 3 dann laufend Abstürze , Bild eingefroren, Ton lief weiter dann Meldung:Programm reagiert nicht. Neu installiert, Virenschutz aus, alles hilft nix. Woran kann es...
Games und Spiele 7. Juni 2020

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Habe Spiel im Windows Store gekauft ! wenn ich auf installieren drücke kann ich Speicherort auswählen ! Danach kommt immer die Meldung " Versuchen sie es später noch mal einmal - Bei uns ist...
Games und Spiele 24. April 2018

age of empires: definitive edition

age of empires: definitive edition: Ich habs versucht zu spielen. Vom Grundsatz funktioniert es wie das alte Spiel. Nur die Magie um Krieger zu bekehren funktioniert bei dem Teilspiel "Gefangennahme" nicht! ich komme nocht mal bis...
Games und Spiele 30. März 2018

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?: Hallo, ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten. Abgesehen davon, das ich diese kurzfristige und extrem lange Verzögerung schon für ein...
Games und Spiele 14. Oktober 2017

Recore Definitive Edition

Recore Definitive Edition: Recore Definitive Edition -Steuerung - Wie kann ich die Tasten neu zuweisen ?
Games und Spiele 1. September 2017

Killer Instinct Installation wird nicht beendet

Killer Instinct Installation wird nicht beendet: Ich habe mir vor einigen Tagen die definitive edition von Killer instinct erworben. Doch ich darf das Spiel scheinbar nicht spielen. Zu beginn hatte ich beim Herunterladen ständige folgenden...
Games und Spiele 1. Januar 2017
Where to start the game in Killer Instinct definitive edition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.