Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht nur um die Whiteboard-App. Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät anstatt auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofAnolick, 29. März 2021.

  1. Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich


    Es geht nur um die Whiteboard-App.


    Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät

    anstatt auf dem Privat-Account mit meinem Dienst-Account anmelden.


    Dazu müsste ich mich zunächst abmelden.

    Die Abmeldung und somit auch der Kontowechsel sind nicht möglich.


    Wenn ich auf mein Icon klicke, kommt ganz kurz das Fenster zum

    Abmelden ist aber nicht erkennbar und ist sofort wieder weg.

    Deinstallation und und neue Installation bringen keine Besserung.


    Auf meinem Dienst-PC läuft Windows 10 Home Updates aktuell


    Auf meinem Privat-PC mit Privat-Account und auf meinem Dienst-Surface mit Dienst-Account funktioniert der Kontowechsel ohne Probleme in beide Richtungen.

    Auf meinem Privat-PC und dem Tablet läuft Win 10 Pro.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Sie müssen in den Einstellungen ihres Kontos als erstes die Zahlungsdaten aktualisieren (am besten eine neue Kreditkarte hinterlegen). Danach können Sie das Abo normalerweise problemlos neu buchen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Bernd P. Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Nur ein kleiner Hinweis:

    Ein Kontowechsel öffnet nicht automatisch Notizbücher aus dem "neuen" Konto.

    Bernd
  4. Se Ki Win User

    OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

    Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  5. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach erfolgter Aktivierung kann eine Abmeldung vom Microsoft Konto erfolgen.

    Eine Entfernung ist aber nicht möglich. Die Zuordnung der Installation zu einem Microsoft Konto bleibt erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich

    Guten Morgen,

    Der Code weist auf ein Azure Konto hin.

    Bitte mache ein Ticket
    hier
    auf.

    Ich nehme an einen anderen Browser hast Du auch schon versucht?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich - Similar Threads - Whiteboard Abmeldung Kontowechsel

Forum Datum

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich: Hallo allerseits, eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu installieren. Er bekommt die Fehlermeldung, dass die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich

Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich: Moin, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mein Konto zu einer anderen Bank gewechselt und habe dabei nicht an das Office Abonnement gedacht und hatte dies im Account nicht geändert. Es...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich: System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1909 Build 18363.592 Hallo an alle Hilfswilligen! In der letzten Zeit kommt es leider öfter vor, dass ich mich nicht mehr aus outlook.com abmelden kann....
Outlook.com 2. Februar 2020

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich: Hallo, leider kommt es immer wieder vor, dass eine Abmeldung aus Office 365 nicht möglich ist (https://portal.office.com). Die folgende Fehlermeldung erscheint. Das löschen des Browswer Caches...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018
Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.