Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln

Diskutiere und helfe bei Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pazzi314, 30. September 2020.

  1. pazzi314
    pazzi314 Gast

    Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln


    Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in Freihand-Ink zu konvertieren. Diese konnte ich dann auch beispielsweise in OneNote kopieren.


    Als ich diese Funktion heute wieder gesucht habe konnte ich sie nirgendwo finden.


    Zwischendurch habe ich die Whiteboard-App deinstalliert gehabt, da mir der Fehler mit Whiteboard bei Nutzung eines zweiten Displays aufgefallen war und ich hoffte eine De- und Neuinstallation würde dies beheben. Die Neuinstallation habe ich über den Microsoft-Store durchgeführt und befindet sich auf dem aktuellen Updatestand.


    Bei der Suche im Internet habe ich prinzipiell Hinweise auf diese Funktion gefunden, da 2019 anscheinend die Funktionen "Ink grab" und "Ink beautification" für Whiteboard angekündigt waren. Beide finde ich in meiner installierten Version jedoch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln - Apps

Die Seite wird geladen...

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln - Similar Threads - Whiteboard App Bild

Forum Datum

Bild in PDF in onedrive umwandeln?

Bild in PDF in onedrive umwandeln?: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich würde sehr gerne offline in Onedrive die Bilder in PDF Dokument umwandeln, damit ich sie besser Beschriften kann. Mir wird es teilweise vorgeschlagen...
Microsoft Office 23. November 2022

OneNote Freihand in Text umwandeln geht nicht

OneNote Freihand in Text umwandeln geht nicht: Ich verwende z.T. mein Adonit-Stift für handschriftliche Einträge mit iPad in OneNote. Markiere ich danach den handschriftlichen Text in der OneNote- App im Windows-PC ist der Buton „Freihand in...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office 5. August 2020

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.: Mein Gerät Aspire A315-53 Mein Gerät. Aspire A315-53 Kann auswählen: LINEAL Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
Apps 25. Januar 2020

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen: Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto...
Apps 11. August 2019

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht: Hallo Habe One Note für Mac, Version 16.12. Das Symbol Freihand in Text erscheint in meiner Menuliste nicht. Muss ich das irgendwie einstellen? Vielen Dank. Andi
Microsoft Office 3. Juni 2018

Whiteboard App startet nicht

Whiteboard App startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab. Ein...
Surface 1. Januar 2018
Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.