Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Winalke, 23. Oktober 2020.

  1. Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich


    Hallo allerseits,


    eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu installieren. Er bekommt die Fehlermeldung, dass die Microsoft Authenticator Anwendung erforderlich ist um sich anzumelden. Die Fehlermeldung, die er erhält lautet:


    Wir konnten Sie nicht anmelden!


    Die Microsoft Authenticator Anwendung ist erforderlich um sich anzumelden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um Hilfe zu erhalten.


    Nach meinen Recherchen ist die Authenticator Anwendung Teil von der Authentifizierungsmethode MFA. Allerdings haben wir MFA an der Hochschule noch nicht aktiviert. Wieso muss dann trotzdem so eine Anwendung installiert werden?


    Es gibt eine Korrelations-ID. Ich weiß nur nicht, ob ich diese hier so ohne weiteres angeben kann. Konkret geht es um die Einrichtung der MS Whiteboard App auf einem Ipad.


    Die Lizenz, die der Nutzer hat ist A3.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal vorab!


    Viele Grüße

    Jens Winalke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Jens,

    Bitte prüf im
    Artikel
    , was ich unter Privaten Browser meine. Diese Funktion gibt es bei allen Browsern.
    Der Benutzer kann sich in einem Browser anmeldem und dann Whiteboard Online öffnen. Dort gibt es die Option oben rechts Open in App. Er kann darauf klicken und testen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  3. Jens Winalke Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ob er ein anderes Microsoft-Konto hat, weiß ich nicht. Faszinierend ist, dass sämtliche anderen Apps aus 365 sich auf seinem Ipad funktionieren, nur bei dieser App eine solche Fehlermeldung erscheint.

    Was meinst du denn mit privatem Browser? Bei der Anmeldung im Browser die Privatsphäreneinstellung aktivieren?

    Viele Grüße

  4. Galin Karlovv Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Jens,

    Besteht das Problem nur mit einem Benutzer und hat er auch ein anderes Microsoft Konto?
    Kann der Administrator das Kennwort von diesem Benutzer zurücksetzen? Es ist empfehlenswert, dass sich der Benutzer von einem privaten Browser anmeldet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  5. Jens Winalke Win User

    Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

    Hallo Galin,

    alles klar ich melde mich, sobald ich von dem Lehrenden etwas gehört habe, also ob es geklappt hat.

    Viele Grüße

    Jens
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Anmeldung Whiteboard

    Hallo HaukeRühmann,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin froh, dass Sie Microsoft Azure verwenden.

    Da es sich um einen Business-Service handelt, schlage ich vor, dass Sie sich diesbezüglich an Ihren Arbeitsplatzadministrator oder Hochschuladministrator wenden.

    In unserem Forum unterliegen Business-Lösungen nicht dem technischen Support. Als bewährte Methode wenden Sie sich an einen Administrator, der sich die Mitnutzen für Ihr Microsoft-Konto genauer ansehen kann.

    Darüber hinaus sende ich einen Link zu dem Artikel, der Informationen über die Möglichkeit enthält, Unterstützung für den Administrator von einem dedizierten
    Hilfekanal zu erhalten.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Whiteboard App heruntergeladen

Forum Datum

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden: die netflix app kann nicht heruntergeladen werden. es dreht stundenlang. Die onlineversion ist für mich keine Option, da ich übermorgen in den Urlaub fahre.mfg
Microsoft Office Donnerstag um 18:43 Uhr

Authenticator App Anmeldung nicht möglich

Authenticator App Anmeldung nicht möglich: Nach einem Handywechsel wollte ich mich auf dem neuen Gerät in der Authenticator App anmelden. Es kam jedoch die Meldung, dass ich die Anmeldung bestätigen muss über diese App. Wie soll ich das...
Microsoft Office 4. April 2023

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, bei m starten der Whiteboard App kommt die Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um die Whiteboard-App zu verwenden"Wenn ich auf anmelden gehe verändert sich nichts. Habe die App schon...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich: Es geht nur um die Whiteboard-App. Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät anstatt auf dem Privat-Account mit meinem Dienst-Account...
Microsoft Office 29. März 2021

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office 5. August 2020

Anmeldung Whiteboard

Anmeldung Whiteboard: Hallo, ich versuche derzeit, mich mit Microsoft Web App auf einem Android Gerät anzumelden. Ziel ist es, Whiteboard auf meinem PC sowie auf meinem Tab gleichzeitig zu benutzen. Leider bekomme...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Whiteboard App startet nicht

Whiteboard App startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab. Ein...
Surface 1. Januar 2018
Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. whiteboard microsoft ipad nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.