Whiteboard App startet nicht

Diskutiere und helfe bei Whiteboard App startet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars Küster, 1. Januar 2018.

  1. Whiteboard App startet nicht


    Hallo zusammen.


    Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab.


    Ein Kollege hat auf seinem Laptop (HP x360) die Whiteboard App installiert und da startet die App normal.


    Was bei mir fehlt ist der Login Screen bei dem ich mich anmelden kann. Dieser kommt bei meinem Kollegen, jedoch bei mir nicht.


    Kann mir jemand sagen warum das so ist?


    Besten Dank im Voraus und ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2018.


    Beste Grüße


    Lars Küster
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard App startet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Whiteboard App startet nicht - Similar Threads - Whiteboard App

Forum Datum

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Apps 30. September 2023

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Games und Spiele 30. September 2023

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich: Hallo allerseits, eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu installieren. Er bekommt die Fehlermeldung, dass die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln: Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in...
Apps 30. September 2020

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board: Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich alles super nutzen, doch seit dieser Woche...
Apps 10. September 2020

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office 5. August 2020
Whiteboard App startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.