Whiteboard-App

Diskutiere und helfe bei Whiteboard-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeM13, 5. August 2020.

  1. HeikeM13
    HeikeM13 Gast

    Whiteboard-App


    Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Whiteboard-App

    Hallo HeikeM13,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Verstehe ich richtig, dass Sie ältere Projekte in Microsoft Whieboard nicht öffnen können?

    Bitte schreiben Sie, wenn Sie eine Meldung erhalten, wenn das Projekt (Datei) nicht geöffnet werden konnte. Wenn ja, was ist der Inhalt?

    Haben Sie versucht, die Microsoft Whiteboard-App zu deinstallieren und neu zu installieren, um die volle Funktionalität wiederherzustellen?

    Wie sie die App in Windows 10 deinstalliert, finden Sie unter diesem
    Link.



    [​IMG]


    Sie können die App aus dem Microsoft Store neu installieren.

    Schreiben Sie, was sind die Beobachtungen nach der Neuinstallation.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Mascha2020 Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Unter den Abonnements steht:

    "Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  4. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard in Teams

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, Whiteboard plötzlich verschwunden!

    Hallo Dorothea,
    Geht es um Whiteboard in Microsoft Teams?
    Wenn ja, bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob im Microsoft Teams Admin Center Whiteboard unter Meeting Richtlinien aktiviert ist. Dann prüf in Teams App unter Freigeben, ob die diese Funtkion hast
    Wenn die Einstellungen unter Microsoft Teams Richtlinien korrekt sind, aber Whiteboard fehlt, dann kannst du Microsoft Teams Cache löschen. Starte PC neu und teste.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Mitschrift Per Hand auf dem Surface 4 Pro

    Hallo,

    ich würde hier nicht Word benutzen sondern OneNote. Tab als Fach darunter Seiten für Unterthemen. Zusätzlich gäbe es noch die App Office Lens mit der sich bearbeitbare Bilder von z. Bsp. der Tafel oder Whiteboard machen lässt. Schaus dir erst einmal an.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard-App - Similar Threads - Whiteboard App

Forum Datum

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Apps 30. September 2023

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Games und Spiele 30. September 2023

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich

Whiteboard-App heruntergeladen und Anmeldung nicht möglich: Hallo allerseits, eine weitere Frage, die ich habe. EIn Nutzer unserer Hochschule hat das Problem die MS Whiteboard App auf seinem Ipad zu installieren. Er bekommt die Fehlermeldung, dass die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln: Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in...
Apps 30. September 2020

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board: Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich alles super nutzen, doch seit dieser Woche...
Apps 10. September 2020

Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse

Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse: Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass die Whiteboard App keine Kontakte findet -> Gebe ich in die Suche einen Kollegen ein, bleibt das Fenster einfach leer beziehungsweise meldet...
Microsoft Office 19. Dezember 2019
Whiteboard-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.