Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Diskutiere und helfe bei Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Appel, 17. November 2021.

  1. Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"


    Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren" - Surface

Die Seite wird geladen...

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren" - Similar Threads - Whiteboard Surface Pro8

Forum Datum

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Surface pro8 USB C funktioniert nicht

Surface pro8 USB C funktioniert nicht: Surface pro8 USB C funktioniert nicht
Apps 5. Januar 2022

Surface pro8 USB C funktioniert nicht

Surface pro8 USB C funktioniert nicht: Surface pro8 USB C funktioniert nicht
Games und Spiele 5. Januar 2022

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?: Guten Tag,seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Surface Pro8, allerdings muss ich leider gestehen, dass ich mir mehr darunter versprochen hatte. Vor allem die TB4 Anschlüsse...
Surface 7. November 2021

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020
Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.