Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder, wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpmeSE, 22. Oktober 2018.
Thema:
Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten - Similar Threads - Whiteboard Datei einspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Apps | 20. September 2024 |
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.: Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen, dann aber nicht mehr ändern oder kopieren....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Dateien im Whiteboard sind alle weg!Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck
|
Surface | 26. Juli 2023 |
gelöschte Whiteboard Datei widerherstellengelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |