Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Diskutiere und helfe bei Whiteboard - Handschrift Verschönerung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Selim Koc, 12. November 2022.

  1. Selim Koc
    Selim Koc Gast

    Whiteboard - Handschrift Verschönerung


    Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion erhalte oder aktivieren kann? Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard - Handschrift Verschönerung - Surface

Die Seite wird geladen...

Whiteboard - Handschrift Verschönerung - Similar Threads - Whiteboard Handschrift Verschönerung

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres...
Surface 16. Februar 2024

In Handschrift suchen

In Handschrift suchen: Hallo,bisher konnte ich mit der Suchfunktion auch in meinen handschriftlichen Texten suchen.Das funktioniert nicht mehr!Auch wurden handschriftliche Titel neuer Seiten in der Gliederung gleich als...
Microsoft Office 7. August 2023

Wieso wandelt Whiteboard meine Handschrift nicht in Text um?

Wieso wandelt Whiteboard meine Handschrift nicht in Text um?: Hallo zusammenIch habe online gelesen, dass auf dem Microsoft Whiteboard die Handschrift mittels "Zauberstab" in Schönschrift umgewandelt werden kann. Leider wird mir dieses Feature nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid
Surface 10. März 2023

Handschrift-Bedienfeld

Handschrift-Bedienfeld: Beim benutzen von One Note kommt es seit neustem dazu das sobald ich mein graphic-tablet als input device verwende und somit microsoft ink anspringt ,sich automatisch das Hanschrifterkennungsfeld...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020
Whiteboard - Handschrift Verschönerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.