Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab

Diskutiere und helfe bei Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS-Community, ich übe mich gerade darin die Whiteboard-App im Unterricht zu nutzen. Wenn ich etwas mit dem Stift schreibe und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GürkanDeli, 13. September 2020.

  1. Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab


    Hallo liebe MS-Community,

    ich übe mich gerade darin die Whiteboard-App im Unterricht zu nutzen. Wenn ich etwas mit dem Stift schreibe und das geschriebene mit der Lassoauswahl markiere, erscheint bei mir leider nicht der Zauberstab um meine Handschrift zu verschönern. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Ich nutze ein SurfacePro7 mit Windows 10. Das Sprachpaket für die deutsche Sprache ist bereits installiert.


    Unten ein Screenshot meiner Einstellungen.


    Danke und liebe Grüße

    [​IMG]
     
  2. MichaelS.91 Win User

    Schrifterkennung bei Freihandeingaben auf Powerpoint Folien

    Hallo,



    Ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, das Tablet ist eigentlich garkein Tablet, sondern nur ein Touchbildschirm der Firma WACOM Modell: DTU-2231, den ich an meinen Laptop angeschlossen hab.

    Ich habe aber bereits bei google nach Schrifterkennung für diesen Bildschirm gesucht und nichts gefunden.



    Ich benutze für die Präsentationen Office 2007, nachdem ich festgestellt hab, dass sich PPT2010 und mein WACOM Touchscreen nicht vertragen, zumindest ist das Programm regelmäßig abgestürzt. Deshalb bin ich vor einigen Wochen zurück auf 2007 gewechselt, dort
    läuft es stabil.

    Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich bei der Schrifterkennung noch Office 2010 genutzt habe, oder wieder 2007. Ist diese Schrifterkennung vielleicht ein neues Feature von Office 2010 gewesen?



    Vielen Dank für Ihre Mühen,

    mfg

    Michael
  3. ChristianMöhl Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    2 h Telefonat mit der Hotline hat es gebracht.

    Für Deutsch gibt es wohl keine Schrifterkennung.

    Die haben dann remote Englisch dazu installiert, 1000 Knöpfe gedrückt und schon läuft es.

    Ganz kapiert habe ich es nicht.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard in Teams

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KevinReiser,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte melden Sie sich hier mit dem Konto an, mit dem Sie die Whiteboards erstellt haben: https://whiteboard.office.com/
    Sind die fehlenden Whiteboards hier aufgelistet?
  6. Mascha2020 Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Unter den Abonnements steht:

    "Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab - Similar Threads - Whiteboard Schrifterkennung Zauberstab

Forum Datum

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Whiteboard in Teams

Whiteboard in Teams: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit das permanente Whiteboard aus einem Teams-Kanal in einen anderen zu verschieben? Ich finde bei Registerkarte Whiteboard nur die Option ein neues Whiteboard...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Whiteboard vorinstallieren

Whiteboard vorinstallieren: Hallo zusammen, gibt es einen Weg das MS Whiteboard auf einem Image zur Installation eines Firmenrechners für die Domäne, schon vor zu installieren, damit der Mitarbeiter nichts weiter tun muss...
Microsoft Office 17. August 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020

Feedback Whiteboard

Feedback Whiteboard: Hallo, gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das Whiteboard einzureichen? Grüße Ben
Microsoft Office 25. März 2020

Whiteboard Zauberstab

Whiteboard Zauberstab: Kann es sein, dass die Zauberstab Funktion im Whiteboard App entfernt wurde oder regional in Österreich nicht verfügbar ist?
Apps 13. Januar 2020
Whiteboard Schrifterkennung/ Zauberstab solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft whiteboard zauberstift fehlt

    ,
  2. microsoft whiteboard zauberstab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.