Whiteboard vorinstallieren

Diskutiere und helfe bei Whiteboard vorinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es einen Weg das MS Whiteboard auf einem Image zur Installation eines Firmenrechners für die Domäne, schon vor zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Schwarz Catweasel, 17. August 2020.

  1. Whiteboard vorinstallieren


    Hallo zusammen,


    gibt es einen Weg das MS Whiteboard auf einem Image zur Installation eines Firmenrechners für die Domäne, schon vor zu installieren, damit der Mitarbeiter nichts weiter tun muss wie es zu starten?



    Viele Grüße und besten Dank für die Hilfe!


    Horst Schwarz

    IT-System-Administrator
     
  2. Horst Schwarz (Catwe Win User

    Whiteboard vorinstallieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wir gerade am Konfigurieren des SCCM 2019 sind, werden wir dies gleich anwenden können wenn wir damit fertig sind.

    Mit freundlichen Grüße

    Horst Schwarz

    IT System Administrator
  3. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard vorinstallieren

    Hallo Horst,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Whiteboard kann auf Windows 10-Geräten mithilfe von Microsoft InTune oder Microsoft Configuration Manager (vormals System Center Configuration Manager) Remote bereitgestellt werden. Sehe bitte die Informationen im

    offiziellen Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard in Teams

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KevinReiser,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte melden Sie sich hier mit dem Konto an, mit dem Sie die Whiteboards erstellt haben: https://whiteboard.office.com/
    Sind die fehlenden Whiteboards hier aufgelistet?
  6. Staubwedel Win User

    Officde 2013 auf neuen Computer übertragen

    Ich nehme an, mit "installieren" meinst Du, die Software runterladen (ich hatte sie auf dem PC vorinstallieren lassen und habe deshalb keine CD oder Ähnliches) und dann mit dem Product-Key aktivieren? - Sorry, bin im normalen Leben nur Anwender (smile).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard vorinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard vorinstallieren - Similar Threads - Whiteboard vorinstallieren

Forum Datum

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern: Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet....
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...: Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B Rahmen. Jeglicher Versuch die Funktion...
Microsoft Office 16. April 2024

Whiteboard wiederherstellen

Whiteboard wiederherstellen: Hallo Ich habe ein Whiteboard gelöscht und müsste es wieder herstellen.Im Onedrive Whiteboard finde ich leider nur die Aktiven Whiteboards.Danke und Gruss[verschoben; keine Diskussion über das...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Games und Spiele 14. Dezember 2023
Whiteboard vorinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.