Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity

Diskutiere und helfe bei Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everybodyWe're sending daily newsletters to 4000 regular subscribers. Our external mailserver is forwarding the mails to a shared mailbox named ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von admin696969, 30. November 2022.

  1. Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity


    Hi everybodyWe're sending daily newsletters to 4000 regular subscribers. Our external mailserver is forwarding the mails to a shared mailbox named *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Any other month the mailbox becomes marked as restricted entity and the newsletters are returned bad oubound sender. What can we do? The newsletter is news content und there are only very few mails bounced back. Any help would bie appreciatedBest regards rene
     
  2. Michael Meister Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Jason!

    On the mobile phone, only the first parts of the sway can be illustrated. It is not possible to read or scroll down the rest of the text.

    I would like to send the link from the Sway as a newsletter to our customers. Most people read your mail on the phone. Please have a look at the screen shot bellow. More is not readable of the newsletter.


    [​IMG]
  3. Georgi T. Win User

    Vorbeugen, dass E-Mails als Spam gekennzeichnet werden

    Hallo,



    Sind die E-Mails von demselben Absender, bzw. gleiche Organisation (Domäne)?



    Haben die E-Mails Anhänge? Wenn ja, dann welche Dateitypen?



    Es wäre am besten, wenn der Administrator deiner Office 365 Organisation die betroffene Domäne in der Liste der Sicheren Absender in Exchange Admin Center hinzufügt.



    Siehe "Konfigurieren von Spamfilterrichtlinien" -
    Punkt 7 - Zulassungslisten.



    Wenn das gemacht worden ist und die Mails landen trotzdem im Spamordner, dann kannst du

    wie hier im Artikel beschrieben
    vorgehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. psFREAK Win User

    Gelesene Mails werden als ungelesen markiert (Mac)

    Ok, mach ich

    Hier ist der Link für das selbe Problem im englischen Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macoutlook/read-mails-marked-as-unread-office-365-macbook-pro/ccee7a7a-692d-43b1-84eb-0a9739506500?tm=1393922269924

    Beste Grüße

  5. Malte Pabst Win User

    E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

    Hallo Franz,

    Wenn eine Mail mit dem Spam Confidence Level 9 markiert wurde, dann landet sie bei Standardkonfiguration immer im Junk E Mail Ordner.

    Wofür erhält eine Mail Punkte um im SCL Ranking negativ (hoch) bewertet zu werden.

    SPF und DKIM hast Du bereits angefasst.

    Viele externe Links und herunterzuladende Bilder bringen auch richtig Punkte. Habt Ihr ein Web becon (Zählpixel) in den Newsletter eingebaut?

    Ihr sendet den Newsletter unter der gleichen SMTP Domain, für die sich Dein Tenant verantwortlich sieht? Gibt nochmal einen Nachschlag.

    Habt ihr einen Empfangsconnector im Tenant für den Newsletter Sende Server erstellt. Du hast auch die Möglichkeit mit Hilfe einer Transportregel das SCL wieder runterzudrehen. Die Sendenden IP Adressen kennst Du ja.

    Transportregel wenn SenderIP folgenden Werten entspricht: "NEWSLETTER Server IP" dann setze das SCL auf "Bypass spam filtering".

    Nur ein paar Ideen wie man es in den Griff bekommen könnte. Wichter ist ja, dass es bei Euren Abonnenten nicht als SPAM markiert wird.

    Gruß Malte
  6. SH_SmIT Win User

    Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

    Hi Diane,

    many thanks for your input!

    I started a test at our customer and deleted the contacts as well (marked for an later re-import through our software, of course). So I'm curious about his comment tomorrow morning, if his reminders will disappear.

    But many thanks also for the remark regarding the cleanreminder-function. I wasn't aware of it so I just tried ... but unfortunately it failed. Please see the screenshot attached, also from the birthday-calender of the web-version to show, that there are no birthdays in it at all.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Do you know any other tricks to clean up the mess?

    Many thanks and kind regards,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity - Similar Threads - Why our newsletter

Forum Datum

Email Adresse wird für newsletter verwendet

Email Adresse wird für newsletter verwendet: Hallo, meine email wird für newsletter verwendet und ich erhalte täglich über hundert emails im eingang und spam.
Outlook.com 30. November 2023

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Der Versand von Newslettern an outlook.com-Adressen funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Der Versand von Newslettern an outlook.com-Adressen funktioniert nicht. Woran kann das liegen?: Ich verwalte verschiedene Newsletter-Tools - seit einiger Zeit jedoch stelle ich fest, dass der NL-Versand an @Outlook.com-Mailadressen zwar keine Fehler auslöst, aber die Mails schlichtweg nicht...
Outlook.com 27. September 2023

Unterhaltungsanzeige bei Gemeinsamen Postfach und Send As Nutzung

Unterhaltungsanzeige bei Gemeinsamen Postfach und Send As Nutzung: Guten Morgen, wir würden gerne folgendes Szenario mit Outlook 2016 und Exchange Server umsetzen. Drei Personen mit eigenem Outlook Profil/Postfach Ein weiteres Profil/Postfach auf das die drei...
Microsoft Office 26. Februar 2021

andere Sender-Adresse angeben

andere Sender-Adresse angeben: Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook und Exchange. Ich selbst habe keinen Zugriff auf den...
Outlook.com 30. August 2019

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Why our newsletter sender adress becomes marked as restricted identity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.