Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraDrotleff, 18. April 2019.

  1. Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?


    Hallo,


    als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren ziemlich viele) und da diese nicht auf dem Google Calendar synchronisiert vorlagen, wurden sie nach dem Wiederherstellen der Verknüpfung auch nicht wieder aufgespielt.

    Resultat ist nun genauer gesagt, dass sie verschwunden/gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge aus einem versteckten Mülleimer oder ähnlichem wieder herzustellen?


    Danke für Eure Antworten.


    Petra
     
  2. Peter.Star Win User

    Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

    Hallo,

    nein, leider nicht.

    Peter
  3. pdast Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Alex,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie in Ihrem Kalender Termin gelöscht haben und diese gerne wiederhergestellt haben möchten.

    Um den Sachverhalt prüfen zu können beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. In welchem Kalender haben Sie Termine gelöscht?

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
    Hallo Gudrun,

    auch ich hatte das Problem mit den doppelten Kalendereinträgen. Einmal wurden sie aus Hotmail übernommen und einmal aus Outlook. Ich hatte angenommen, einen löschen zu können und jetzt sind beide Einträge weg. Besteht die Möglichkeit, gelöschte Kalendereinträge
    in Hotmail.com und Outlook.de wiederherzustellen?

    Danke und viele Grüße,

    Peter
  4. Bernd_Matuschek Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Das kann ich so genau nicht sagen. Ich öffnete mein Office Outlook 2007 und sah, dass ich mehr "live.com" Kalender als vorher hatte. Die Termine verschwanden geradezu nach und nach. Da habe ich auf meinem Nokia Lumia 925 nachgesehen, wo alle Kalendereinträge
    noch waren. Seit dem habe ich alle Verbindungen gekappt.

    Eine Fehlermeldung im Outlook oder auf Outlook.com habe ich nicht bekommen.

    Weiter habe ich bis jetzt nichts unternommen.
  5. A.H.M. Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Christian,

    wären Sie so nett, und könnten mir ebenfalls gelöschte Termine zurückholen ?

    Danke

    Alex
  6. Bernd_Matuschek Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hilfe, ich habe seit heute morgen nur noch einen kleinen Teil meiner Kalendereinträge. Im Outlook 2007 und auf live.com sind sie weg. nur auf meinem Lumia 925 sind alle einträge noch da, weil ich sofort alle Verbindungen gekappt habe.

    Was kann ich tun? In eine richtung syncronisieren? oder kann mein Outlook.live.com wiederhergestellt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Similar Threads - Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Forum Datum

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht: halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 10. November 2023

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ): Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist. 1....
Outlook.com 26. Januar 2017
Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.