Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraDrotleff, 18. April 2019.

  1. Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?


    Hallo,


    als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren ziemlich viele) und da diese nicht auf dem Google Calendar synchronisiert vorlagen, wurden sie nach dem Wiederherstellen der Verknüpfung auch nicht wieder aufgespielt.

    Resultat ist nun genauer gesagt, dass sie verschwunden/gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge aus einem versteckten Mülleimer oder ähnlichem wieder herzustellen?


    Danke für Eure Antworten.


    Petra
     
  2. Peter.Star Win User

    Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

    Hallo,

    nein, leider nicht.

    Peter
  3. Helenagt Win User

    Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

    Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  4. Frank Otto Win User

    Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

    Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe optimiert und kontrolliert. Danach wurden trotzdem E-Mails und Kalendereinträge gelöscht. Seit ca. einer Woche werden E-Mails nicht mehr gelöscht.

    Letzte E-Mail-Löschung ergab folgenden Sachverhalt: Nach Anmeldung in Outlook.live.com öffnete ich Gelöschte Elemente um zu sehen, ob wieder Posteingang gelöscht wurde. Es wurden keine Löschungen angezeigt. Danach öffnete ich Posteingang. Keine Eingänge,
    nur die Meldung das mein Postfach aktuell ist. Danach habe ich wieder Gelöschte Elemente geöffnet und den gesamten gelöschten Posteingang des Tages vorgefunden.

    Die Kalendereinträge werden weiterhin gelöscht. Auffällt, dass Kalendereinträge ab August 2017 nicht gelöscht werden. Darunter Kalendereinträge, die sich wiederholen (Serie), d.h. die Einträge wurden z.B. März initiert, kurz darauf - warum auch immer -
    einschließlich Kalendermonat Juli gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente wird nur der Initialeintrag als gelöscht angezeigt. In den Folgemonaten bis Juli erfolgt kein Kalendereintrag. In dem Kalendereintrag August wird aber als Start der Serie März angegeben.

    Bevor dieses Problem auftrat, bin ich mit bayZZZ.mail.live.com (ZZZ steht für die echte Zahl) in das outlook-mail-Programm gestartet.

    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  6. Peter.Star Win User

    nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

    Hallo,

    Kalendereinträge und Aufgaben werden sofort gelöscht. Optionen dazu gibt es nicht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Similar Threads - Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Forum Datum

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen: Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden. Dieser Eintrag befindet sich nicht in den...
Microsoft Office 29. November 2019

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das...
Outlook.com 16. März 2019

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ): Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist. 1....
Outlook.com 26. Januar 2017
Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.