Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraDrotleff, 18. April 2019.

1. Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Hallo,

als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren ziemlich viele) und da diese nicht auf dem Google Calendar synchronisiert vorlagen, wurden sie nach dem Wiederherstellen der Verknüpfung auch nicht wieder aufgespielt.

Resultat ist nun genauer gesagt, dass sie verschwunden/gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge aus einem versteckten Mülleimer oder ähnlichem wieder herzustellen?

Danke für Eure Antworten.

Petra

2. Helenagt Win User

Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  3. Frank Otto Win User

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe optimiert und kontrolliert. Danach wurden trotzdem E-Mails und Kalendereinträge gelöscht. Seit ca. einer Woche werden E-Mails nicht mehr gelöscht.

Letzte E-Mail-Löschung ergab folgenden Sachverhalt: Nach Anmeldung in Outlook.live.com öffnete ich Gelöschte Elemente um zu sehen, ob wieder Posteingang gelöscht wurde. Es wurden keine Löschungen angezeigt. Danach öffnete ich Posteingang. Keine Eingänge,
    nur die Meldung das mein Postfach aktuell ist. Danach habe ich wieder Gelöschte Elemente geöffnet und den gesamten gelöschten Posteingang des Tages vorgefunden.

Die Kalendereinträge werden weiterhin gelöscht. Auffällt, dass Kalendereinträge ab August 2017 nicht gelöscht werden. Darunter Kalendereinträge, die sich wiederholen (Serie), d.h. die Einträge wurden z.B. März initiert, kurz darauf - warum auch immer -
    einschließlich Kalendermonat Juli gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente wird nur der Initialeintrag als gelöscht angezeigt. In den Folgemonaten bis Juli erfolgt kein Kalendereintrag. In dem Kalendereintrag August wird aber als Start der Serie März angegeben.

Bevor dieses Problem auftrat, bin ich mit bayZZZ.mail.live.com (ZZZ steht für die echte Zahl) in das outlook-mail-Programm gestartet.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Gruß
  4. Peter.Star Win User

nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

Hallo,

Kalendereinträge und Aufgaben werden sofort gelöscht. Optionen dazu gibt es nicht.

Gruß

Peter
  5. Elena_H Win User

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Hallo Emma,

es tut mir leid zu erfahren, dass du deine Kalendereinträge versehentlich gelöscht hast.

Die Kalendereinträge werden mit deinen Outlook.com-Konto synchronisiert, und so bald du das Verbindung mit deinem Handy noch mal aktivierst, werden die Kalendereinträge auch dort verschwinden.

Leider es ist nich möglich die Einträge vom Hamdy zu einen neuen Konto zu übertragen.

Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  6. Ruhrnobi Win User

Kalendereinträge der letzten Jahre werden nicht mehr angezeigt

Hallo Sarah,

danke für die Antwort, Hauptsache überhaupt :).

Ihre Frage Nr. 1 war Anlaß, mich noch mal mit Abstand den Kalendereinträgen zuzuwenden.

Und wie so häufig sitzt das Problem vor dem Rechner :).

Ich dachte, dass die alten Kalendereinträge trotz Archivierung im aktuellen (blauen) Kalender auch auftauchen.

Mir war nicht klar, dass sie nur noch in den Archiv-Kalendern (grün hinterlegt) enthalten sind bzw. angezeigt werden.

Damit kann ich leben. Wichtig ist, dass die Kalendereinträge überhaupt noch vorhanden sind :).

Stellt sich die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt, die alten Kalendereinträge zu archivieren, und sie bleiben trotzdem im aktuellen Kalender.

Nochmals herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? - Similar Threads - Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office Mittwoch um 09:33 Uhr

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das...
Outlook.com 16. März 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ): Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist. 1....
Outlook.com 26. Januar 2017
Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.