WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand erklären wie man die Icons von Windows Vista 5270 für TuneUp06 zusammenstelt??? ps: ist sehr WICHTIG ! MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von tomek-st, 19. Februar 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen


    Kann mir jemand erklären wie man die Icons von Windows Vista 5270 für TuneUp06 zusammenstelt???

    ps: ist sehr WICHTIG !


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Über TuneUp den TuneUp Styler starten.
    Unter "Wählen Sie eine Aufgabe" gleich den ersten Link anklicken.
    Jetzt änderst du alle Icons so wie du sie haben möchtest.
    Wenn du fertig bist klickst du unten auf "Symbolpakete...".
    In dem darauffolgenden Fenster wählst du oben "Neues Paket erstellen" und folgst dem Assistenten bis zum Abschluss.
    Fertig.
     
  4. 300782191
    300782191 Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Da meine Frage sich auch um TuneUp dreht:
    weiß jmd, wo ich ein fertiges Iconpack für TuneUp herbekomme ?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Hi,
    Auf den letzten Seiten in diesem Thread klick haben einige von uns Icons für TuneUp erstellt und das Ergebnis ist sehr gut geworden.

    Mfg Phillies
     
  6. 300782191
    300782191 Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Ah, danke ;)

    Hätte ich bloß die paar Seiten weiter geklickt :p
     
Thema:

WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen - Similar Threads - Icons Tune zusammenstellen

Forum Datum

Ist wichtig

Ist wichtig: WARUM KANN ICH MEINE PORNOS NICHT GUCKEN
Allgemeines 6. Dezember 2018

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?: Ich musste vor ca 2 Monaten meinen Vertrag bei Office verlängern. Gesagt, getan. Seit dem Update ist mein Word weg. Wenn ich es erneut installieren will, steht da, dass ich es bereits erworben...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren. Fehlercode: 80070103. Was ist zu tun? Viele...
Allgemeines 9. Februar 2018

Wichtige Programme

Wichtige Programme: Hallo, habe leider keine Ahnung welche Software wichtig ist, wenn ein neuer Laptop gekauft wurde. Brauche bitte Hilfe. Sehr wichtig natürlich welche Software wirklich benötigt wird um einen...
Allgemeines 13. Januar 2017

Wo PC zusammenstellen?

Wo PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, und zwar dürfte mein PC momentan gerade die letzten Tage seiner Lebensdauer absolvieren, weshalb ich mich schleunigst nach einem neuen Modell umsehen sollte. Allerdings...
ToCheck 24. April 2013

Hardware-Zusammenstellung

Hardware-Zusammenstellung: Ich soll für nen Kumpel nen Rechner zusammenstellen. Als verfügbares Budget habe ich ca. 1100,-€. Es soll nur der Tower sein, mit allem, was so wichtig ist. Er will damit die nächsten 3 Jahre...
Hardware 11. Januar 2007

NiS 06

NiS 06: Hat jemand schon was gehört oder gelesen, wann NiS 2006 rauskommt?
Windows Security 20. Oktober 2005
WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.