WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand erklären wie man die Icons von Windows Vista 5270 für TuneUp06 zusammenstelt??? ps: ist sehr WICHTIG ! MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von tomek-st, 19. Februar 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen


    Kann mir jemand erklären wie man die Icons von Windows Vista 5270 für TuneUp06 zusammenstelt???

    ps: ist sehr WICHTIG !


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Über TuneUp den TuneUp Styler starten.
    Unter "Wählen Sie eine Aufgabe" gleich den ersten Link anklicken.
    Jetzt änderst du alle Icons so wie du sie haben möchtest.
    Wenn du fertig bist klickst du unten auf "Symbolpakete...".
    In dem darauffolgenden Fenster wählst du oben "Neues Paket erstellen" und folgst dem Assistenten bis zum Abschluss.
    Fertig.
     
  4. 300782191
    300782191 Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Da meine Frage sich auch um TuneUp dreht:
    weiß jmd, wo ich ein fertiges Iconpack für TuneUp herbekomme ?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Hi,
    Auf den letzten Seiten in diesem Thread klick haben einige von uns Icons für TuneUp erstellt und das Ergebnis ist sehr gut geworden.

    Mfg Phillies
     
  6. 300782191
    300782191 Gast

    WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen

    Ah, danke ;)

    Hätte ich bloß die paar Seiten weiter geklickt :p
     
Thema:

WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen - Similar Threads - Icons Tune zusammenstellen

Forum Datum

Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?

Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?: Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?
Apps 10. Januar 2024

Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?

Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?: Kann up date nicht durchführen, Feldermeldung 0x80070643. Was kann ich tun?
Games und Spiele 10. Januar 2024

Drucken oder zusammenstellen eines Dokumentes aus mehreren Magazinen

Drucken oder zusammenstellen eines Dokumentes aus mehreren Magazinen: Guten Tag, ich muss öfters mehrere Dokumente zusammenstellen, welche 2 normale Papiere beinhalten Magazin 1 und noch ein Etikettpapier Bypass.Diese müsste ich in dieser Reihenfolge ausdrucken oder...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun?

Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun?: Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe eine eHD, welche ich immer für die Back-up Sicherung meines Lenovo Computers verwendet habe. Nun habe ich einen neuen Lenovo Computer und...
Apps 15. Januar 2023

Wo PC zusammenstellen?

Wo PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, und zwar dürfte mein PC momentan gerade die letzten Tage seiner Lebensdauer absolvieren, weshalb ich mich schleunigst nach einem neuen Modell umsehen sollte. Allerdings...
ToCheck 24. April 2013

Hardware-Zusammenstellung

Hardware-Zusammenstellung: Ich soll für nen Kumpel nen Rechner zusammenstellen. Als verfügbares Budget habe ich ca. 1100,-€. Es soll nur der Tower sein, mit allem, was so wichtig ist. Er will damit die nächsten 3 Jahre...
Hardware 11. Januar 2007

NiS 06

NiS 06: Hat jemand schon was gehört oder gelesen, wann NiS 2006 rauskommt?
Windows Security 20. Oktober 2005
WICHTIG!!!: Icons für Tune Up 06 zusammenstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.