WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt

Diskutiere und helfe bei WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Apps Zugriff haben auf meine Daten. Ich habe das natürlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Despina Janna, 16. Januar 2025.

1. WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt

Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Apps Zugriff haben auf meine Daten. Ich habe das natürlich direkt den Zugriff wieder gelöscht und auch mehrmals mein Passwort geändert, trotzdem kam es immer wieder. Ich konnte auch sehen, dass in verschiedene Ländern in mein Konto eingeloggt wurde.Jetzt habe ich diese Microsoft Authenticator App heruntergeladen und es so eingestellt, dass ich in diese App den Zugriff auf mein Konto bestätigen oder verweigern kann. Ich bekomme ununterbrochen die ganze Zeit diese Benachrichtigung, dass ich den Zugriff e

2. Uli_H Win User

Alternative Emailadresse (für Passwort-Vergessen z.B.): Account gelöscht, was nun?

Hallo Nadine,

wenn das System denkt, Ihr Konto wurde gehackt, brauchen Sie auch wieder die Sicherheitsinfo um mit einem Code zu bestätigen, dass es wirklich Ihnen gehört. Deshalb ist es so wichtig immer funktionierende Sicherheitsinfos zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

Wenn du dich nicht anmelden kannst bleibt nur das Formular. Du kannst dies melden falls du denkst das dein Konto gehackt wurde, was ich annehme. Ich gehe davon aus das dies Konto verloren ist.

Wenn ein Konto so wichtig halte es immer aktuell. Sicherheitsinfos etc. Drucke dir den Wiederherstellungscode aus, aktiviere zum Schutz des Kontos die zweistufige Authentifizierung.
  4. Martin#D Win User

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

5. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt

6. MalteWerner2 Win User

Microsoft Konto gehackt

Für alle, die dasselbe Problem haben: Microsoft kann in diesem Fall leider nichts mehr tun, weil der Hacker die hinterlegten Sicherheitsinformationen (die ensprechende Email-Adressse und die Telefonnummer) geändert hat. Damit findet Microsoft den Account nicht mehr.
    <br />Ich finde das sehr fragwürdig, aber letztlich ist der Aufwand hier für Microsoft sicherlich einfach zu hoch. Mein Tipp an Euch wenn Euch das passiert: schnell bei bei Eurer Bank und Paypal sicherstellen, dass keine Einzugsermächtigung besteht und den Account dann abschreiben - dann spart Ihr Euch noch den Frust.
    <br />Lieben Gruß
    <br />Malte
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Apps 24. November 2023

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Games und Spiele 24. November 2023

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Hallo Mein Microsoft Konto wurde gehacktMein account email und Passwort wurde geändert Und ich habe unabsichtlich einen 2 Account mit der email erstellt Ich möchte Minecraft von dem account retten
Games und Spiele 14. August 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Guten Tag zusammen.Mein Microsoft Account wurde gehackt. Ich möchte Ihn gerne wieder zurück haben, da er mit meinem XBOX Konto verknüpft ist und ich dort schon viel Geld ausgegeben habe. Ich habe...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Guten Tag liebe Community,gestern habe ich eine SMS von Microsoft bekommen, dass meine Telefonnummer aus dem mit meiner Email-Adresse verknüpften Microsoft Konto gelöscht wurde:+49157******* aus...
Microsoft Office 18. September 2021

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo, habe die Meldung bekommen, dass ich mich bei meinem Konto anmelden soll, da es zu ungewöhnlichen Aktionen kam. Dies hatte ich versucht. Nur stehen da jetzt andere Benutzernamen mit .ru...
Microsoft Office 20. April 2021

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort unterbunden. Wenn ich ein neues Passwort anfordern...
Outlook.com 7. Juni 2020
WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.