wichtige frage excel formeln

Diskutiere und helfe bei wichtige frage excel formeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was muss man angaben, wenn mehr als zwei Buchstaben dann ein "x" bsw. meine Aufgabe lautet_: ein "x" soll erscheinen wenn weniger als zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarwaMorad, 6. März 2017.

  1. MarwaMorad
    MarwaMorad Gast

    wichtige frage excel formeln


    was muss man angaben, wenn mehr als zwei Buchstaben dann ein "x"

    bsw.


    meine Aufgabe lautet_: ein "x" soll erscheinen wenn weniger als zwei Buchstaben verplant sind ansonsten bleibt die Zelle leer
     
  2. Claus Busch Win User

    wichtige frage excel formeln

    Hallo Franca,

    für solche komplexen Themen ist das Bereitstellen einer Mappe erforderlich. Aus dem Screenshot ist der Tabellenaufbau nicht korrekt zu erkennen. Sind die Zellen mit dem Datum nur zentriert oder sind sie verbunden? Wie sind die Formate? Zudem sollte dann
    von Hand das gewünschte Ergebnis eingetragen und eingefärbt werden, damit man den Zusammenhang sehen kann. Eventuell sind auch noch Bemerkungen einzufügen.

    Hier helfen vorwiegend Nutzer in ihrer Freizeit und es ist wohl etwas viel verlangt, wenn man denen ständig nur Screenshots anbietet und diese dann die Tabelle nachbauen müssen. Ihr macht es euch zu leicht, denn auf solche Antworten könnt ihr doch sowieso
    keine Antwort geben.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    wichtige frage excel formeln

    Hallo,

    das bringt auch kein Licht in deine Problemstellung. Wo stehen die Mitarbeiter?

    Außerdem kannst du nicht gleichzeitig Konstanten (A, T, VK usw.) und gleichzeitig eine Formel in einer Zelle haben.

    Claus
  4. Franca_S Win User

    wichtige frage excel formeln

    Hallo Marwa,

    vielen Dank für deinen Screenshot, aber kannst du diesen bitte erneut senden und die persönlichen Daten (wie Namen) bitte ausschwärzen.

    Beste Grüße

    Franca
  5. MarwaMorad Win User

    wichtige frage excel formeln

    **persönliche Daten - Inhalt entfernt**
  6. MarwaMorad Win User

    wichtige frage excel formeln

    Ein Terminplaner mit Buchstaben jewels für den Tag.

    bsw. 21.11.2016. 22.11.2016. ....

    A. T

    Vk A

    VK

    A = Aussendienst

    T = Termin vor Ort

    VK= Videokonferenz

    die frage lautet:

    ermotteln sie funktionsgesteuert die ,,freien zeitfenster'' unter folgenden Bedienungen

    ein X soll erscheinen, wenn bei allen Mitarbeiter weniger als zwei Termine pro Spalte verplant sind; ansonsten bleibt die Zelle leer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wichtige frage excel formeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wichtige frage excel formeln - Similar Threads - wichtige frage excel

Forum Datum

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein Beispiel, wenn ich am 01.01.2023 aufstehe in...
Microsoft Office 4. August 2022

Excel Formeln kopieren

Excel Formeln kopieren: Hallo ich möchte aus einer markierten Spalte nur die Formeln in eine neue Spalte kopieren. Zum Beispiel mit fx oder Inhalte einfügen "Formeln". Leider kommen auch die Werte aus der markierten...
Microsoft Office 19. Mai 2020

FRAGE AN ALLE WICHTIG

FRAGE AN ALLE WICHTIG: Also ich wollte etwas von meinem Stick drucken un habe auf WORD auf drucken gedrück und es steht es ist in der Warteschleife.Weiss jemand warum das kommt oder wie ich das schnell wegmachen kann.
Microsoft Office 10. Januar 2019

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln. Es ist eine Forme hinterlegt. z.B. In F35 steht =D35+E35 Wenn ich jetzt in D35 und in E35 die Ziffer 1 eingebe passiert in...
Microsoft Office 15. August 2018

EXCEL: WENN Funktion mit Formeln

EXCEL: WENN Funktion mit Formeln: Hallo, Ich habe ein Komplizierteres Problem Ich habe eine Tabelle mit werten zur Preisberechnung Bruttopreis MwSt. Nettopreis 0,39 19% =KÜRZEN(((D3*1000)+5)/10)/100 Die Formel hinten ist...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Excel Frage

Excel Frage: Hallo Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht =A3 sondern =[@Name] Gibt es da von Excel...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing: Hallo, ich bin hotmail/outlooklive-Kunde und habe Bedenken bezüglich der Sicherheit. 1. Wenn ich eine Mail als betrügischen Phisingversuch melde, wird sie nicht sofort gelöscht, sondern liegt dann...
Outlook.com 25. November 2016
wichtige frage excel formeln solved

Users found this page by searching for:

  1. Ein X soll erscheinen wenn weniger als zwei Termine pro spalte verplant sind

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.