Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Diskutiere und helfe bei Wichtige Mails an mich kommen nicht an! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang noch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen-Michael Eigner, 15. September 2019.

1. Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang noch im Junk-Ordner, sie verschwinden einfach im Nirgendwo! Manchmal erhält der Absender eine Fehlermeldung, manchmal aber auch nicht.

Da ich einen Sportverein leite und schon einige wichtige Mails an mich einfach verschwunden sind, ist das ein absolutes No-Go!

Gibt es dafür eine Lösung? Wenn nein, dann bye bye Hotmail! Dann suche ich mir einen anderen Provider!

2. Jonas_Wi Win User

Wichtige Emails kommen nicht an

Hallo Philipp Mann,

wir freuen uns, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar erhalten Sie keine E-Mails mehr auf Ihrem verknüpften Konto.

Zunächst benötigen wir von Ihnen noch ein paar Informationen um Ihnen besser weiterhelfen zu können:

• Können Sie sich mit Ihrem verknüpften Konto anmelden?
    • Wenn ja, sind die Mails dort empfangen?
    • Handelt es sich bei Ihrem verknüpften Konto um ein Microsoft-Konto? (Hotmail/Outlook etc.?)

Wir hoffen Sie können schon bald wieder antworten. Falls weitere Fragen aufkommen sollten teilen Sie uns diese bitte ebenfalls mit.

Beste Grüße,

Jonas W.
  3. djt83 Win User

Hallo Carsten

Mitte September (ca. 18 oder 19.9.) habe ich ein Mail erhalten welches ich auf meinem Smartphone angeschaut und gelesen habe. Wie immer lösche ich keine Mails auf dem Smartphone.

Zuhause auf dem Computer ist das Mail nie im Posteingang angekommen.

Es ist nicht im Posteingang, nicht im Junk-Ordner, nicht im Gelöschte Objekte und das Mail kann auch nicht aus gelöschten Objekten wiederhergestellt werden. Schade handelte es sich um ein sehr wichtiges Mail.

Das Mail hatte auch Anhänge. Diese hatte ich zum Glück auf dem Smartphone gespeichert.
  4. Gudrun_W Win User

Hallo RomanKn,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie eine bestimmte E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erhalten haben.

Ich möchte Sie bitten als erstes die folgenden Einstellungen in Ihrem Konto zu prüfen:

Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

1. Melden Sie sich bei Hotmail an.
    2. Klicken Sie auf den Junk-E-Mail-Button auf der linken Seite.
    3. Überprüfen Sie, ob sich die fehlenden Nachrichten in diesem Ordner befinden.
    4. Wenn Sie dort Nachrichten vorfinden, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicken Sie denDies ist keine Junk-E-Mail-Button.
    Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen,
      um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie aufHinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Hotmail anpassen aufRegeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf Löschen.
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie auf
      Speichern. Wenn Sie Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen
      und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Hotmail Optionen zu gelangen.
    Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.
    2. Wählen Sie den Button Ihrer aktuellen E-Mail Adresse.
    3. Klicken Sie auf Speichern.
    Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, daß Sie von einem bestimmten Absender keine E-Mail erhalten können dann wenden Sie sich bitte an den MSN Support. Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. djt83 Win User

Weder der Tipp, noch der Tipp mit gelöschten Objekten Wiederherstellen hilft nicht. Das wurde aber auch schon geschrieben in anderen Beiträgen. Es ist nicht so, dass die Mails gelöscht wurden oder als SPAM markiert sind!
  6. Carsten G. Win User

Hallo René,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie offenbar von gewissen Absendern keine Emails empfangen können. Haben Sie bereits die blockierte Absenderliste durchgesehen? Bitte versuchen Sie die bewussten Absendern der Liste der sicheren Absendern
    hinzu zuordnen.

(Posteingang>Optionen>Sichere
    und blockierte Absender).

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtige Mails an mich kommen nicht an! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtige Mails an mich kommen nicht an! - Similar Threads - Wichtige Mails

Forum Datum

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen...
Outlook.com 21. August 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt: Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend. Die Mails sind auch nicht gelöscht und können...
Outlook.com 11. Februar 2019

Nach der Synchronisation von Windows 10 Mail mit meinem Gmail-Konto wurden sehr wichtige...

Nach der Synchronisation von Windows 10 Mail mit meinem Gmail-Konto wurden sehr wichtige...: Ich habe vor der Synchronisation mein Gmail Konto aufgeräumt und alle wichtigen Mails in 3 neu erstellten Ordnern gesichert. Nach der Synchronisation mit Windows 10 Mail waren alle diese Ordner...
Apps 10. Januar 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Suche nach einer E-Mail die eine Eintrittskarte enthielt. Leider finde ich diese nirgendswo und weiß zu 100 %, dass ich sie nicht gelöscht habe. Löscht...
Outlook.com 16. August 2018

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails: Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" OK dann kann man sich ja eine SMS an die hinterlegte...
Outlook.com 2. August 2018

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG"

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG": Hallo, seit geraumer Zeit kommen keine Mails mehr über meine umgeleitete Adresse an die Hauptmailadresse von Outlook an. Wie bekomme ich sie wieder frei. Wurde nur zufällig durch einen Kunden...
Outlook.com 5. Mai 2017
Wichtige Mails an mich kommen nicht an! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.