Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider

Diskutiere und helfe bei Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach dem Update letzte Woche auf 2004 sind alte Mails aus meinem E-Mailprogramm Standardprogramm Mail win 10 -nicht Outlook verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Jan Ott, 19. August 2020.

  1. Jan Ott
    Jan Ott Gast

    Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider


    Hallo!


    Nach dem Update letzte Woche auf 2004 sind alte Mails aus meinem E-Mailprogramm Standardprogramm Mail win 10 -nicht Outlook verschwunden. Auch beim Provider sind sie nicht mehr da.

    Ich habe die Einstellung, dass die Mails beim Provider gelöscht werden, wenn ich sie auf dem PC lösche. Da es wichtige Mails waren, habe ich sie definitiv nicht gelöscht.

    Kann es möglich sein, dass durch das Update das Mailprogramm die Anweisung bekommt alte Mails zu löschen die ein Zeitraum " X " überschritten haben? Das wäre aber ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre.

    Ich kann nur bis ca. 2 Monate zurückgreifen. Alles andere ist nicht zu finden.


    Hat jemand eine Erklärung und noch besser eine Lösung für die Wiederherstellung.


    MfG Jan Ott
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider - Similar Threads - Wichtige Mails Update

Forum Datum

wichtige Mails unauffindbar!!!

wichtige Mails unauffindbar!!!: wichtige Mails unauffindbar!!! Ich habe ein dringendes Problem und verzweifle gerade. Von meiner Firmenwebseite kommen über mein Kontaktformular Mails rein. Und seit nun ca. 2 Monaten sehe ich...
Outlook.com 16. Januar 2024

Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?: Hallo,ich habe 2 Mail-Adressen @msn.com und @live.de - Beide Mails kann ich über Browser empfangen und versenden!Allerdings kann ich mit dem Mail-Programm wie Thunderbird oder emClient nur noch...
Outlook.com 6. Februar 2023

Mails sind nach Provider Wechsel weg

Mails sind nach Provider Wechsel weg: Hallo,ich habe meinen E Mail Provider gewechselt und die neuen Server Adressen aktualisiert. Danach waren meine E Mails weg. Soweit logisch. Neuer Provider neues pst File. Aber ich finde meine...
Outlook.com 27. Juli 2021

Office365 mit Mail von einem anderen Provider

Office365 mit Mail von einem anderen Provider: Guten Tag, ich würde gerne für unser Unternehmen Office365 kaufen. Das Problem ist jedoch folgendes: Wir haben momentan unsere eMail-Adressen bei ionos ehemals 1und1 inklusive unserer Domain....
Microsoft Office 18. März 2021

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang noch im Junk-Ordner, sie verschwinden einfach im...
Outlook.com 15. September 2019

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen Wiederherstellungscode einzugeben. Das habe...
Outlook.com 27. Februar 2019

Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren. Fehlercode: 80070103. Was ist zu tun? Viele...
Allgemeines 9. Februar 2018
Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.