Wichtiges Update
Diskutiere und helfe bei Wichtiges Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeinzG, 9. Februar 2018.
Thema:
Wichtiges Update - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wichtiges Update - Similar Threads - Wichtiges Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4: Wie kann ich mein Gerät auf den aktuellen Update-Status bringen?Die Schnellreparatur und die online-Reparatur waren n i c h t erfolgreich.Danke im Voraus,Fred Lode
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4: Wie kann ich mein Gerät auf den aktuellen Update-Status bringen?Die Schnellreparatur und die online-Reparatur waren n i c h t erfolgreich.Danke im Voraus,Fred Lode
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes Fehler0x80070643Was ist jetzt zu tun. Updates seit Monaten nicht mehr ausführbar
|
Apps | 4. Februar 2024 |
Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes Fehler0x80070643Was ist jetzt zu tun. Updates seit Monaten nicht mehr ausführbar
|
Games und Spiele | 4. Februar 2024 |
Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfeEs ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen,...
|
Apps | 26. Juni 2022 |
Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfeEs ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen,...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2022 |
Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Ab diesem dieser Thread.
Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist, solltest du einfach gar nichts machen. Die...
|
Surface | 25. August 2020 |