Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format

Diskutiere und helfe bei Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jede menge Styles (für Keyboard) im sty Format und möchte sie auf meinem PC hörbar machen. Bin aber kein Spezialist!!!!! Ich muss sonst die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joachim Meyer NY, 7. November 2017.

  1. Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format


    Ich habe jede menge Styles (für Keyboard) im sty Format und möchte sie auf meinem PC hörbar machen. Bin aber kein Spezialist!!!!!

    Ich muss sonst die Styles jedesmal auf Diskette laden,um sie in meinem Keybord zu hören,und das koste viel Zeit

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format - Similar Threads - Widergabe Ton Styles

Forum Datum

Wie stylen ohne Friseur?

Wie stylen ohne Friseur?: Hallo ihr, was kann man denn alles so auch ohne Friseur rund um die Haarpracht hinbekommen? Ich weiß nun mittlerweile, dass ich selbständig Echthaar Extensions von https://www.globalextend.de/...
Umfragen 22. November 2022

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008

Styles für die Sidebar?

Styles für die Sidebar?: Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr instalieren? aber es solle möglich sein das...
Grafiken 9. Juli 2007

Welchen alternativen Style verwendet ihr?

Welchen alternativen Style verwendet ihr?: Hi, Es gibt mittlerweile auch Styles für Windows Vista.Benutzt ihr vielleicht einer dieser? Mir gefällt der hier sehr: [img] Wenn jemanden der Skin interessant,kann ich euch ja mal einen...
Allgemeines 31. März 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.