Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches

Diskutiere und helfe bei Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, Ich bin Paul und arbeite privat, beruflich und für die Uni mit Outlook aus M365.Jetzt habe ich heute mal wieder mein Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Päule, 10. Mai 2021.

  1. Päule
    Päule Gast

    Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches


    Guten Abend liebe Community, Ich bin Paul und arbeite privat, beruflich und für die Uni mit Outlook aus M365.Jetzt habe ich heute mal wieder mein Win10 neu installiert clean, also mit vollständiger Löschung alter Daten und dabei leider nicht die lokalen Outlook Dateien gesichert. Ich dachte, diese würden unter "Dokumente" im OneDrive liegen. Scheinbar taten sie das nicht..Mein MS Konto läuft über meine GMX Mail, innerhalb dieser Ordnerstruktur in Outlook lagen auch die Kalenderdateien "Nur dieser Computer", scheinbar wegen IMAP als KontotypJetzt habe ich Outlook neu installiert und der Kal
     
  2. bambuswo Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Die im Forum geratene Prozedur zur Widerherstellung von Notizbüchern habe ich schon durchgeführt, die Notitzbücher lassen sich auf meinem Rechner nicht öffnen. An meinem 2. Laptop ist es ganau das gleiche. Ein LEnovo Laptop läuft untern Windows 10, der
    andere unter Windows 7. ....
  3. HolgerHuppert Win User

    Office 2013 zerstört sich durch Auto-Update vom 21.03.2014 selbst - Abhilfe?

    Hallo,

    habe seit vorgestern ein änliches Problem. OF2013 will sich updaten und bricht ab mit der Fehlermeldung 30088-26; danach wollte ich OF2013 deinstallieren. Ablauf mit Fehlermeldung 30088-04; OF2013 hat ein Problem mit allen Versuchen der Widerherstellung.

    MfG

    HH
  4. p.wepfer@gmx.ch Win User

    Office 2013 an anderen Account anbinden

    Besten Dank für die Antwort.



    Habe natürlich heute morgen direkt versucht mit dem Support unter der angegebenen Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Nach langem Warten in der Warteschleife wurde mir dort mitgeteilt, dass eine Anbindung an ein anderes Konto nicht möglich sei und ich doch
    das fehlerhafte Microsoft-Konto widerherstellen lassen solle. Dieser Vorschlag der Widerherstellung wurde mir bereits gestern gemacht und konnte das Problem ebenfalls nicht lösen, da ja auch nach Widerherstellung das Konto immer noch auf die falsch erfasste
    E-Mail-Adresse sendet.



    Ich komme mir nun etwas vor wie der Hund, der versucht seinen eigenen Schwanz zu jagen... Ich laufe im Kreis.



    Was ist denn nun genau Sache?



    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe langsam das Gefühl, dass mir wirklich nur hier weitergeholfen werden kann. Und hier muss ich auch nicht ewig in einer Warteschleife warten...



    Danke



    Gruss Patric
  5. Augustine_E Win User

    Termineinladungen landen im falschen Kalender

    Hallo Peter,

    Soweit ich weiß, ist das Verhalten richtig. Der Ordner "Kalender(nur dieser Computer)" wird erstellt, wenn das Konto mit IMAP eingerichtet ist. Outlook synchronisiert grundsätzlich
    der Kalenderordner für IMAP nicht. Eigentlich macht das nicht aus, du muss nur die Checkbox aktivieren, dadurch werden die beiden Kalender in der Ansicht verschmolzen. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns wieder.

    LG

    AEG
  6. Tim293 Win User

    Erinnerung aus Aufgaben über die Cloud auch im Kalender anzeigen lassen?

    Hallo Mario,

    das klappt bei mir irgendwie gar nicht wie vorgeschlagen. (Windows 7)

    Geht das denn grundsätzlich überhaubt, dass Erinnerungen, die sich in

    einer Aufgabe befinden, automatisch im Kalender auftauchen?

    Gruß,

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches - Similar Threads - Widerherstellung Kalendern Grundsätzliches

Forum Datum

Outlook Email widerherstellen

Outlook Email widerherstellen: Hallo,habe leider meine alte Mailadresse aus meinem Microsoft Konto entfernt benötige jedoch wieder zugriff auf diese. Wie bekomme ich wieder zugriff?Danke
Outlook.com 2. Januar 2024

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage: Hallo,ich habe über die Telekom für unsere kleine Firma das Paket "VEE Microsoft 365 Business Standard" gebucht. Darin ist auch ein OneDrive Account enthalten.Nun möchte ich einen Order aus dem...
Microsoft Office 31. März 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Apps 25. Februar 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Microsoft 365 widerherstellen

Microsoft 365 widerherstellen: Hallo, Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook, Publisher, Acces etc. funktionierten noch nicht Danach...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Grundsätzliches zum Defender

Grundsätzliches zum Defender: Hallo Community, bin gerade dabei, mein Win7-Laptop in einen neuen Rechner mit Windows 10 zu tauschen. Auf dem alten Gerät ist "Kaspersky Internet Security" installiert. Meine Frage ist nun, ob...
Windows Security 7. Februar 2020
Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.