Widersprüchliche Synchronisationssymbole

Diskutiere und helfe bei Widersprüchliche Synchronisationssymbole im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, nachdem ich mich gewundert habe, dass nach vielen Stunden immer noch etliche Ordner das Symbol "wird synchronisert" hatten, habe ich die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Norbert-e, 27. Februar 2018.

  1. Norbert-e
    Norbert-e Gast

    Widersprüchliche Synchronisationssymbole


    Guten Morgen,

    nachdem ich mich gewundert habe, dass nach vielen Stunden immer noch etliche Ordner das Symbol "wird synchronisert" hatten, habe ich die darunterliegenden Ordner angeschaut und: alle haben einen erledigt-Haken. Wie kann das sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widersprüchliche Synchronisationssymbole - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Widersprüchliche Synchronisationssymbole - Similar Threads - Widersprüchliche Synchronisationssymbole

Forum Datum

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche Ergebnisse.Ist diese Auflösung auch nicht mit einem...
Surface 7. Dezember 2023

OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht

OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht: Hallo! Ich nutze OneNote auf meinem Tablet Galaxy Tab S7. Mir wird bei einigen Seiten angezeigt, dass es "widersprüchliche Änderungen" gibt. Ich habe das Notizbuch und die Seiten im Browser...
Microsoft Office 3. November 2021

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Apps 5. Oktober 2021

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

OneDrive Synchronisationssymbole

OneDrive Synchronisationssymbole: Ich habe einen Hauptrechner (Toshiba Portege) und ein Tablet (MS-Surface Pro), beide unter Windows 10, beide aktuell gehalten. Ich synchronisiere alle Dateien auf beiden Rechnern per OneDrive. Die...
Microsoft Office 8. August 2018

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit: Hallo, unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# steht unter "Konto verwalten": "Das Abonnement läuft ab am Freitag, 16. Juni 2017" Unter...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Widersprüchliche Synchronisationssymbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.