Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.

Diskutiere und helfe bei Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day betitelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ojemine, 1. November 2020.

  1. Ojemine
    Ojemine Gast

    Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.


    Moin zusammen

    Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day betitelt In der IOS Outlook App selbst ist alles wieder auf Deutsch. Ein Deinstallieren und Installieren der App hat nichts gebracht.


    Da dieses Phänomen auch auf einem zweiten Telefon auftritt vermute ich einen Bug.
     
  2. Michael_Hannemann Win User

    Outlook App (ios) als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

    Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für den Link. Jedoch wird das Thema dort nicht besprochen oder eine Lösung aufgezeigt. Oder habe ich den Eintrag übersehen?
    <br />Einzig der Eintrag "Hinzufügen des Outlook-Kalender-Widgets" hat eine Nähe zu meiner Frage, ist aber nicht die gewünschte Lösung (und ist auf meinem aktuellen iPhone mit iOS (15.4) und Outlook App (Version 4.22212.0) nicht umsetzbar. Outlook kann nicht als Widget hinzugefügt werden.
    <br />Gruß
    <br />Michael Hannemann
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kategorienfarben werden nach bestem Wissen und Gewissen nur in der Outlook-App unterstützt.

    Es gibt ein Outlook-Widget - https://support.microsoft.com/office/optimize-t...
  4. JC03 Win User

    Outlook IOS Kalender Widget

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MatthiasOchs.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie nicht in der Lage sind, andere Daten in Ihrem Kalender in der App zu sehen, abgesehen von dem aktuellen. Darf ich Sie fragen, ob Sie versucht haben, die Kalenderansicht zu ändern? Die Schritte finden Sie im folgenden Artikel im Abschnitt Kalenderansicht ändern und weitere Schritte zum Verwalten der App.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  5. Andreasblume_4 Win User

    Eigene Kalender werden in Outlook App nicht angezeigt

    Grüsst euch,

    heute gab es ein Update für die Outlook App und der eigene Outlook Kalender wird bei mir wieder, so wohl in der App als auch im Widget, angezeigt.

    Immerhin hat es nur 2 Monate gedauert :) Aber besser spät als nie.

    Bis bald.

    Andreas
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie über den Kalender in der Benachrichtigungsleiste sprechen, ist das nur ein Kalender in Windows 11. Es ist nicht mit der Mail & Calendar-App verknüpft. Sie müssen die Kalender-App öffnen oder das Widget verwenden.

    Klicken Sie auf die blau-weiße Schaltfläche, um die Widgets anzuzeigen - wenn der Kalender nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Widgets hinzufügen und Outlook-Kalender hinzufügen.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch. - Similar Threads - Widget IOS Outlook

Forum Datum

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert das in der App selbst gut. Allerdings ist im...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Outlook IOS Kalender Widget

Outlook IOS Kalender Widget: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an....
Outlook.com 5. Juli 2021

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich auf eine E-Mail Antworte,...
Microsoft Office 21. September 2017
Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.