Widows 11 Bootmenue defekt.

Diskutiere und helfe bei Widows 11 Bootmenue defekt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Acer Nitro PC mit Windows 11, nach einem Geräteupdate ua. Intel, WD, hatte ich nach automatischem Neustart einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wolfwoe, 12. März 2022.

  1. wolfwoe
    wolfwoe Gast

    Widows 11 Bootmenue defekt.


    Hallo, ich habe einen Acer Nitro PC mit Windows 11, nach einem Geräteupdate ua. Intel, WD, hatte ich nach automatischem Neustart einen schwarzen Bildschirm. Ich habe Bootrec Fixboot, BcdBoot, CHKDSK versucht, alles was so super funktioniern sollte. Ich habe auch einige Backups von Acronis versucht. Es hat alles nichts genutzt. Leider habe ich nur ein PE Windows 11 das über Acronis erstellt wurde. Ausserdem noch eine "Win 11 ISO" auf USB-Stick.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widows 11 Bootmenue defekt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Widows 11 Bootmenue defekt. - Similar Threads - Widows Bootmenue defekt

Forum Datum

E-Mails outlook zeigt posteingang nicht an widows 11

E-Mails outlook zeigt posteingang nicht an widows 11: Windows 11. outlook zeigt Posteingang nicht an
Outlook.com 9. Februar 2024

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Apps 23. November 2023

Widows 11, wie bei USB 3,0 esterne Disk installieren ?

Widows 11, wie bei USB 3,0 esterne Disk installieren ?: wie an usb 3,0 externe disk /Inteso 4 TB installieren ?
Apps 1. November 2022

Widows 11, wie bei USB 3,0 esterne Disk installieren ?

Widows 11, wie bei USB 3,0 esterne Disk installieren ?: wie an usb 3,0 externe disk /Inteso 4 TB installieren ?
Games und Spiele 1. November 2022

Widows 11 Bootmenue defekt.

Widows 11 Bootmenue defekt.: Hallo, ich habe einen Acer Nitro PC mit Windows 11, nach einem Geräteupdate ua. Intel, WD, hatte ich nach automatischem Neustart einen schwarzen Bildschirm. Ich habe Bootrec Fixboot, BcdBoot,...
Apps 12. März 2022

Widows Mediaplayer

Widows Mediaplayer: Hallo, Suche für mein Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1709, Betriebsystembuild 17025.1000 einen Windows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert und installieren kann. Habe...
Windows Insider 29. November 2017

Widows 10

Widows 10: Auf meinem Rechner hatte ich kostenlos auf Windows 10 umgestellt. Nach einem zurücksetzen (Reset) bin ich jetzt auf Windows 8.1. Windows 10 ist nicht mehr vorhanden. Eine Produkt- ID ist...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Widows 11 Bootmenue defekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.