Wie 2003 Server als Server nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie 2003 Server als Server nutzen? im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von kotzkroete, 22. Dezember 2005.

1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Hi,
    Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. logitech_
    logitech_ Gast

als was für nen Server willst du das denn verwenden???

Webserver? oder als Server im Netzwerk?

4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Er will wohl nen Webserver machen...er hat bisher nur Apache

5. logitech_
    logitech_ Gast

hm..ja dann ist glaube ich nen Anbieter mit ner Festen IP ganz wichtig, oder?

6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Er hat dyndns

7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Also ich hab jetzt den server eingerichtet...das einzige was noch fehlt ist php....er sagt immer: The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers.
    Dabei hab ich php ganz normal installiert...ich hab die installer version genommen...Gibts nicht ein howto (evtl. sogar die zip version) wo man das step by step für extra dumme machen kann?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie 2003 Server als Server nutzen? - Similar Threads

Forum Datum

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007

Windows 2003 Server R2 downloaden

Windows 2003 Server R2 downloaden: Ich möcht mal ganz legal Windows Server 2003 R2 bei Microsoft downloaden. Aber leider muss man ja 18 Jahre alt sein um es zu downloaden. Vor ein paar Monaten habe ich aber bei Microsoft einen Link...
Windows Server 6. März 2006

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer: Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren. Mit dem Tool kann man das...
Software 10. April 2008

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert. Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
Software 11. Oktober 2006

virtualen Server mieten

virtualen Server mieten: Hallo, suche die Möglichkei einen virtuelen Server zu mieten. Ich brauche aber den Vergleich von Virtual Servern dazu. In dem Virtual Server Vergleich kann man eine detaillierte Übersicht über die...
Offtopic 23. Oktober 2017

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Günstigen Server?

Günstigen Server?: Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content...
Hardware 25. April 2016

Wer kennt rock-server.de

Wer kennt rock-server.de: Hallo, ich will mir einen Rootserver kaufen, für max. 30€ im Monat. Preislich gesehen würde dann Angebot passen: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/ Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Offtopic 14. November 2015

My Home Server

My Home Server: My Home Server [IMG] This app helps you to manage your Windows Home Server 2011 from your phone. It even allows you to stream music, videos and pictures from your server directly to your...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Diese Seite empfehlen