Wie 2003 Server als Server nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie 2003 Server als Server nutzen? im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von kotzkroete, 22. Dezember 2005.

  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wie 2003 Server als Server nutzen?


    Hi,
    Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Wie 2003 Server als Server nutzen?

    als was für nen Server willst du das denn verwenden???

    Webserver? oder als Server im Netzwerk?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie 2003 Server als Server nutzen?

    Er will wohl nen Webserver machen...er hat bisher nur Apache
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Wie 2003 Server als Server nutzen?

    hm..ja dann ist glaube ich nen Anbieter mit ner Festen IP ganz wichtig, oder?
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie 2003 Server als Server nutzen?

    Er hat dyndns
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wie 2003 Server als Server nutzen?

    Also ich hab jetzt den server eingerichtet...das einzige was noch fehlt ist php....er sagt immer: The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers.
    Dabei hab ich php ganz normal installiert...ich hab die installer version genommen...Gibts nicht ein howto (evtl. sogar die zip version) wo man das step by step für extra dumme machen kann?
     
Thema:

Wie 2003 Server als Server nutzen? - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Wie 2003 Server als Server nutzen? - Similar Threads - 2003 Server Server

Forum Datum

Server

Server: hallo, komme nicht mehr in das Spiel rein. Hört bei 34 % auf zu laden. Liegt es an Ihnen????
Apps 24. Juli 2018

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 20. Dezember 2016

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 15. Dezember 2016

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
Outlook.com 19. November 2016

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Windows 2003 Server R2 downloaden

Windows 2003 Server R2 downloaden: Ich möcht mal ganz legal Windows Server 2003 R2 bei Microsoft downloaden. Aber leider muss man ja 18 Jahre alt sein um es zu downloaden. Vor ein paar Monaten habe ich aber bei Microsoft einen Link...
Windows Server 6. März 2006

2003 Server als "normales" Betriebssystem?

2003 Server als "normales" Betriebssystem?: Tag Leute ich habe Win 2003 Server und wollte mal wissen, ob man das als "normales" Betriebssystem benutzen kann. wenn man keinen Server machen will.- Oder unterstützt das net so viele Programme?
Windows Server 10. Dezember 2005
Wie 2003 Server als Server nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.