Wie 500 Euro richtig investieren?

Diskutiere und helfe bei Wie 500 Euro richtig investieren? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 29. September 2022.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Wie 500 Euro richtig investieren?


    Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Wie 500 Euro richtig investieren?

    Könntest du dich schon schlaumachen, wie du 500 Euro richtig investieren kannst? Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://www.etf-nachrichten.de/investieren/500-euro-investieren/ mal zu werfen.

    Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wie du am besten 500 Euro investieren kannst. Ich habe mich auch so im Web nach Tipps schlaugemacht und habe die Tipps über dieser Seite auch gefunden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage auch zu werfen. Dort kannst du auch andere Tipps, Prognosen und mehr finden.
     
  4. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0

    Wie 500 Euro richtig investieren?

    Puh, die Frage ist schwer zu beantworten. Es kann sein, dass dein Geld in diesen Designjet Service investiert, dir noch viel mehr an Geld bringt, weil du Kundenprojekte schneller und kostengünstiger abschließen kannst. Verstehst, wie tricky die Beantwortung deiner Frage ist?
     
  5. alber
    alber New Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Wie 500 Euro richtig investieren?

    Hallo,
    meiner Meinung nach macht es Sinn Geld in das online Trading zu investieren. Das kann wirklich lukrativ sein
     
  6. Mahli
    Mahli New Member
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Wie 500 Euro richtig investieren?

    "Richtig investieren" ist ein stark strapazierter Begriff, der sich meiner Meinung nach nur schwer deklarieren lässt. Denn eine Investition erweist sich im Nachhinein immer dann als richtig, wenn man daraus Profit schlägt. Hierzu muss ich dir aber sagen, dass du vermutlich besser beraten bist, wenn du noch eine Weile sparst und dann einen höheren Betrag anlegst. Denn wenn du die 500 Euro dann auch noch zu splitten anfängst, sind die Gebühren etc. wahrscheinlich am Ende sogar höher als deine möglichen Renditen.

    Gibt es denn eventuell das eine oder andere Unternehmen, welches du interessant oder spannend findest, wo du dann auch sagst: Ja, da könnte ich mir vorstellen zu investieren? Falls ja, dann hol dir doch darüber eine Firmenauskunft online und sieh dir genau an, wie risikobehaftet ein solches Investment ist.

    Ich gehe bei meinen Investitionen in der letzten Zeit ausschließlich nur mehr so vor und der bis dato Erfolg gibt mir hier auch absolut recht.
     
Thema:

Wie 500 Euro richtig investieren? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie 500 Euro richtig investieren? - Similar Threads - 500 Euro richtig

Forum Datum

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

500 Es ist ein Fehler aufgetreten

500 Es ist ein Fehler aufgetreten: Hi, Wenn ich versuche mich mit einem Browser bei Outlook anzumelden kommt folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten und Browsern auf. Die App auf dem Handy...
Outlook.com 18. Januar 2021

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Das 500. Mitglied im Forum

Das 500. Mitglied im Forum: Wir dürfen heute das 500. Mitglied im Forum Willkommen heißen: hoizi89 :thumbsup:
Offtopic 29. September 2008

Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro

Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro: Auf der CeBIT hatten die Hersteller für ihre neuen Ultra Mobile PCs noch Preise zwischen 600 und 1000 Euro angegeben. Nach und nach wurde klar, dass dieses Ziel in der Zeit nach der...
Hardware 14. April 2006

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
Wie 500 Euro richtig investieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.