Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe das bisherige Kennwort vergessen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MetzHartmut, 20. Dezember 2017.

  1. Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook?


    Habe das bisherige Kennwort vergessen.
     
  2. CarstenPfrang Win User

    Passwort Outlook 2013 ist abgelaufen und kann nicht zurückgestellt werden bzw. finde nicht passwort ändern ?

    Danke für die Info. Das war es aber leider nicht...

    Mittlerweile habe ich gefunden wo das Passwort einzugeben ist:

    bei: Outlook-Datendatei...

    Jetzt heißt es Kennwort ändern

    und Jetzt komprimieren...

    Bei Kennwort ändern fordert er mich auf Altes Kennwort:

    Neues Kennwort:

    Kennwort bestätigen:

    Was ist das für ein altes Kennwort ???? Was kann ich machen wenn ich das nicht mehr weiß ?
  3. Viki_Sz Win User

    ganzes Outlook mit Passwort schützen

    Hallo SonjaHirt,

    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie Sie Outlook mit einem Passwortschutz schützen können.

    Sie können für eine Outlook-Datendatei (PST) ein Kennwort festlegen, um unbeabsichtigte Zugriffe von anderen Personen, die Ihren Computer ebenfalls nutzen, zu verhindern. Wenn Sie ein Kennwort verwenden,
    werden Sie beim Start von Outlook und beim ersten Öffnen der Datei in einer Outlook-Sitzung zur Eingabe des Kennworts aufgefordert.



    Nachdem Sie ein
    Kennwort
    für eine Outlook-Datendatei (PST) festgelegt haben, empfiehlt es sich, das Kennwort regelmäßig zu ändern

    1.
    Öffnen Sie Outlook, und wählen Sie auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    2.
    Wählen Sie auf der Registerkarte Datendateien die Outlook-Datendatei (PST) aus, für die ein Kennwort erstellt oder geändert werden soll, und wählen Sie dann Einstellungen aus.

    3.
    Wählen Sie Kennwort ändern aus.

    4.
    Geben Sie im Dialogfeld Kennwort ändern in den Feldern Neues Kennwort und Kennwort bestätigenein Kennwort ein, das bis zu 15 Zeichen
    aufweisen darf.

    5.
    Klicken Sie auf OK, um das Kennwort festzulegen



    Bewährte Methoden und Tipps für Kennwörter

    • Es ist ganz wichtig, dass Sie sich Ihr Kennwort merken. Wenn Sie das Kennwort vergessen, kann es von Microsoft nicht wieder bereitgestellt werden. Bewahren
      Sie die Kennwörter, die Sie sich notiert haben, an einem sicheren Ort getrennt von den Informationen auf, die mit dem Kennwort geschützt werden sollen.

    • Das Kennwort kann auf dem Computer gespeichert werden, sodass es nicht bei jedem Öffnen der Outlook-Datendatei (PST) eingegeben werden muss. Wenn Ihr Microsoft
      Windows-Benutzerkonto kennwortgeschützt ist und keine weiteren Personen Zugriff auf dieses Windows-Benutzerkonto haben, können Sie das Kontrollkästchen Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern aktivieren, nachdem Sie das neue Kennwort
      bestätigt haben.

    • Ein Kennwort für eine Outlook-Datendatei (PST) wird für die gesamte Datei festgelegt. Sie können ein Kennwort nicht für einzelne Ordner in der Outlook-Datendatei
      (PST) festlegen.





    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Schönen Tag noch!

    Viki
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ist das universelle Kennwort Ihr reguläres AOL-Kontokennwort oder ein App-Passwort?

    Sie müssen ein App-Kennwort in Outlook verwenden – und wenn Sie das Kontokennwort ändern, werden die vorhandenen App-Kennwörter nicht gelöscht.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Susanne,

    Verwenden Sie ein App-Kennwort in Outlook? Das ist jetzt erforderlich.

    So generieren Sie ein App-Passwort, das anstelle Ihres "echten" Kennworts verwendet werden soll:

    Melden Sie sich bei den Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos in Yahoo an und klicken Sie auf App-Passwörter verwalten.

    Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App besteht darin, das Löschen (Widerrufen) eines bestimmten Kennworts zu vereinfachen, wenn Sie dies später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

    Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, die Leerzeichen nicht einschließen, erleichtern sie lediglich das Lesen des Kennworts.

    Um das Kennwort in Outlook 2016 und neuer zu ändern, verwenden Sie das Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.

    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...
  6. Agnethe_E Win User

    Kennwort ändern

    Hallo Office Neuling!

    Könntest Du uns kurz bestätigen ob Du es schaffst Dein Passwort auf account.live.com zu ändern? Wenn nicht, bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung und schwärze alle eventuel sichtbaren persönlichen Daten bevor Du ihn hier hochlädst. Bitte bestätige
    uns auch ob Du irgendwelche Änderungen an Office oder Deinem Konto durchgeführt hattest kurz bevor das Problem anfing.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook? - Similar Threads - ändere Kennwort Outlook

Forum Datum

wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook

wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook: wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook
Microsoft Office 25. November 2022

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Ich möchte mein Kennwort ändern. Ich habe von Microsoft eine Mitteilung erhalte, dass ich mein Kennwort erst am 03.02.2022 ändern kann. Wenn ich das tue kommt die Meldung: "Für diese Website ist...
Apps 3. Februar 2022

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Ich möchte mein Kennwort ändern. Ich habe von Microsoft eine Mitteilung erhalte, dass ich mein Kennwort erst am 03.02.2022 ändern kann. Wenn ich das tue kommt die Meldung: "Für diese Website ist...
Games und Spiele 3. Februar 2022

kennwort ändern

kennwort ändern: sehr geehrte Damen und Herren ich wurde aufgefordert mein Kennwort auf Outlook zu ändern, weis aber das alte Kennwort nicht mehr.. was kann ich tun. besten Dank im Voraus lg Claudia Zeissl
Microsoft Office 9. April 2019

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, habe mein Kennwort auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen Sicherheitsbedenken ändern müssen. Das Konto ist auf meinem PC verknüpft. Leider kann man...
Outlook.com 31. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Guten Morgen Warum wird man immer wieder dazu aufgefordert? Es ist ein sicheres Kennwort erforderlich. Geben Sie 8 bis 16 Zeichen ein. Verwenden Sie keine gängigen Wörter oder Namen....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?
Microsoft Office 14. November 2016
Wie ändere ich das Kennwort bei Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.