wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Hinweis Kontoeinstellung und Datendateien aufrufen ist bei mir nicht möglich, da in diesem Feld kein Eintrag vorhanden ist Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgWalk1, 24. Januar 2023.

  1. GeorgWalk1
    GeorgWalk1 Gast

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.


    Der Hinweis Kontoeinstellung und Datendateien aufrufen ist bei mir nicht möglich, da in diesem Feld kein Eintrag vorhanden ist
     
  2. Arif AJ Win User

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Georg,

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    1. Können Sie bitte den Screenshot teilen?

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. GeorgWalk1 Win User

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

    Hallo Arif,
    das ist ja genau mein Problem. Wenn ich Dateneinstellungen anwähle erhalte ich eine leere Seite. Da ist nichts zum kopieren oder ausschneiden. Unter dem Reiter mit E-Mail finde ich im unteren Bereich den Hinweis Persönliche Ordner\Posteingang in Datendatei 'C:\Users\georg\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst'. Also gibt es eine Verbindung zur der outlook.pst-Datei. Aber nicht in Datendateien.
  4. steve1da Win User

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

    Schließe Outlook, verschieb die pst-Datei und öffne Outlook wieder. Du solltest jetzt beim Start eine Abfrage nach dem Ort der pst bekommen.
  5. Arif AJ Win User

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Für Ihr Anliegen beziehen Sie sich bitte auf den folgenden Link, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Herzliche Grüße,
    Arif
  6. steve1da Win User

    wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

    Na die beiden unterschiedlichen Einträge wirst du selber irgendwann mal angelegt haben. Die waren ja im ersten Screenshot auch schon zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei. - Similar Threads - ändere Speicherort outlook

Forum Datum

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Apps 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern

Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern: Hallo zusammenSeit kurzem habe ich die Funktion "Auf One Drive hochladen und Link einfügen" bei One Note entdeckt. Bis anhin habe ich die Dateien einfach bei One Note hochgeladen. Nun möchte ich...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern': bei Outlook 2021 im Rahmen von Office 2021 Professional Pro:Verlegt man z.B. entsprechend der AnweisungMicrosoft Outlook: Speicherort von PST-Dateien ändern - Tipps & Tricks wintotal.deden...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Speicherort bei OneNote ändert. Ich habe schon nach Antworten und guides gesucht, jedoch haben die nicht wirklich weitergeholfen da die Optionen die sie...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office 22. März 2019

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern: Mein Switch 3 reagiert nicht mehr. Ich habe meine Word-dateien leider nur auf dem Pc gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese über das Word/Microsoft Konto zu kommen?
Microsoft Office 26. Juni 2018
wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.