Wie ändere ich den Zitationsstil in Word?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne den Zitationsstil in Word ändern um bspw. die Havard-Technik oder die deutsche Zitiertechnik anwenden zu können. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evi204, 7. November 2024.
Thema:
Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? - Similar Threads - ändere Zitationsstil Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Beschriftungen ändernWord: Beschriftungen ändern: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändernKann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Verzeichnis von XSL-Dateien für ZitationsstilVerzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil: Hallo,
ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in manchen Fällen umgehen möchte. Soweit ich in...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils)Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils): Hallo,
in meinem Dokument ist es an manchen Stellen erforderlich, die Klammern beim Zitieren wegzulassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies ohne Änderung der XLS-Datei zu erreichen?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Fehlermeldung Word and ExcelFehlermeldung Word and Excel: Jedesmal, wenn ich eine Datei oeffne oder erstellen will, kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass Word/Excel repariert werden muessen. Aber egal, welche Option ich...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Word für iPad Standardeinstellung ändernWord für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo,
wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |